[Graz] Freiluftvorsaison - Hilmteich


Funkmaster
 Share

Recommended Posts

romazone.org

Dienstag 18.00 - 19.30; Hilmteich; 21.4. - 23.6.

Kosten: 7 € pro Person

wie eh schonmal angedeutet, könnten wir dort eine Möglichkeit haben, einmal die woche fix zu kicken.

aber: 18.30 - 20.00 geht nur, wenn ein bestehender termin nicht wahrgenommen wird - chance, dass das passiert, ist sehr gering.

andere möglichkeit wäre 16.30 - 18.00, da wäre eventuell noch etwas frei. bekommen wir da genug interessenten zusammen?

dritte Möglichkeit: Samstags. Nicht ideal wie ich finde, am vormittag/zu Mittag schlafen die einen und andere (oder die selben :D) gehen am nachmittag frühen abend ins stadion.

was meint das Team?

Wie auch beim Hockey - je früher wir was wissen, desto besser!

[24 / 24]

fanki

traxi

pheips

kaufi

jeks

gunnar

juuul

chris

tom

hias

schuasch

zorni

paul

flo

weeza

mitch

paulik

mogli

matze

empi

klaus (gk)

[GK2]

stef

sascha

Einspringer:

harry

joe

magic

(gigi)

Edited by Traxi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

bin draussen fix dabei. muss nur vor beginn des nächsten semesters wissen was für ein tag. uhrzeit wär mir dann recht egal

Edited by m0gli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.