Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

Pläne KW [50]

8 Beiträge in diesem Thema

Sehr fein... sozusagen als Dessert zum Adventmarkthopping, oder?

War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. :super:

Gmiatliche Kickerl habe ich auch gesehen und lecker geschmaust sowieso. Den brennenden Chirstbaum, die zerstörte Innenstadst oder die Tränengaswolke waren etwas außergewöhnlich, aber bei mir wars auch eine gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.