Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

Pläne KW [50]

Recommended Posts

Sehr fein... sozusagen als Dessert zum Adventmarkthopping, oder?

War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. :super:

Gmiatliche Kickerl habe ich auch gesehen und lecker geschmaust sowieso. Den brennenden Chirstbaum, die zerstörte Innenstadst oder die Tränengaswolke waren etwas außergewöhnlich, aber bei mir wars auch eine gute Entscheidung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...