Heffridge 3,100 Report post Posted December 8, 2008 Alles hier rein: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 224 Report post Posted December 9, 2008 8.12 Nürnberg - Hansa Rostock 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 3,100 Report post Posted December 9, 2008 8.12 Nürnberg - Hansa Rostock Sehr fein... sozusagen als Dessert zum Adventmarkthopping, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
waldschrat 0 Report post Posted December 9, 2008 (edited) 13.12. FC Einheit Rudolstadt - FV Gera Süd 0:0 Landesliga Thüringen 14.12. 1. FC Magdeburg - FC Karl-Marx-Stadt Edited December 13, 2008 by waldschrat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
groundhopper 585 Report post Posted December 9, 2008 13.12.08: FC Aarau - GC Zürich 14.12.08: FC Luzern - FC Basel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 224 Report post Posted December 9, 2008 Sehr fein... sozusagen als Dessert zum Adventmarkthopping, oder? War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 3,100 Report post Posted December 10, 2008 War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. Gmiatliche Kickerl habe ich auch gesehen und lecker geschmaust sowieso. Den brennenden Chirstbaum, die zerstörte Innenstadst oder die Tränengaswolke waren etwas außergewöhnlich, aber bei mir wars auch eine gute Entscheidung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schlessmannd 19 Report post Posted December 10, 2008 ich werde wohl nichts machen, bei mir ist alles mit terminen voll und daher keine zeit für irgendwelche spiele. einziger möglicher tage wäre der sonntag, 14.dezember - hat da jemand ne idee für tagesauflug? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites