Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Alles hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 8.12 Nürnberg - Hansa Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 8.12 Nürnberg - Hansa Rostock Sehr fein... sozusagen als Dessert zum Adventmarkthopping, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) 13.12. FC Einheit Rudolstadt - FV Gera Süd 0:0 Landesliga Thüringen 14.12. 1. FC Magdeburg - FC Karl-Marx-Stadt bearbeitet 13. Dezember 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 13.12.08: FC Aarau - GC Zürich 14.12.08: FC Luzern - FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Sehr fein... sozusagen als Dessert zum Adventmarkthopping, oder? War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 War eindeutig eine gute Entscheidung. In 4 1/2 Stunden von Wien in Nürnberg angekommen(zurück etwas länger wegen Nebels)...etwas den Weihnachtsmarkt begutachtet..im Brauhaus geschmaust..sowie anschließend bei diversen Standeln verkostet und ein gmiatliches Kickerl gesehen. Gmiatliche Kickerl habe ich auch gesehen und lecker geschmaust sowieso. Den brennenden Chirstbaum, die zerstörte Innenstadst oder die Tränengaswolke waren etwas außergewöhnlich, aber bei mir wars auch eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 ich werde wohl nichts machen, bei mir ist alles mit terminen voll und daher keine zeit für irgendwelche spiele. einziger möglicher tage wäre der sonntag, 14.dezember - hat da jemand ne idee für tagesauflug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts