Jump to content

36 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - Kapfenberger SV:
1,45 - 3,50 - 5,20





Alles diesbezüglich hier rein

KOMMANDO VOLLRAUSCH ON TOUR!!!!!!!! :feier::feier: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff mals stark das die jungs ihre "form" halten können. in den letzten 3 spielen war ja doch ein aufwind zu erkennen.

schön wäre natürlich noch ein voller erfolg, wäre ja erst der 2te auswärtsdreier in dieser saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

von dem könnts nur träumen kapfis ! eigentlich habts ja nichts in der liga verloren, aber spätestens ende der saison findet man euch eh wieder in liga 2 dort wo ihr hingehört *lol*

Liebe Kapfenberger, bitte ignorierts ihn, der spricht nur für sich und nicht für die restlichen Riedfans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau lieber Mod :love: da hast den Nagel an den Kopf getroffen

Abgesehen davon, dass es "auf den Kopf" heißt, ist es im ASB nicht gern gesehen, dass man in einen fremden Channel geht und dort einfach herumprovoziert. Verständlich genug für dich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

solange wir nicht letzter sind, haben wir sehr wohl die berechtigung in der bundesliga zu spielen ;)

seh ich genauso... Hätt mir ehrlich gesagt, net gedacht, dass wir fix auf Platz 8 überwintern..

Altach wird auswärts bei Sturm Graz wieder eine Packung bekommen (schätz ich)

bei Mattersburg gg die Veilchen ist's schwer zu sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is a kloar, nu dazuar wenns des beste Bier der Welt im Stadion gibt x/

wie ich unser Partie kenn... brauchn die das Stadion-Bier gar net mehr :p

PS: um hier das Thema Fußball nicht zu vergessen.

Hauptsach' mindestens 1 Punkt :p

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...