unhaltbare zustände in der südstadt


Recommended Posts

Tribünenzierde

der streit zwischen jugendleiter und amateure trainer thalhammer und kampfmannschaftstrainer rachimov beginnt zu eskalieren. nicht nur dass die beiden seit einem halben jahr nicht mehr miteinander sprechen, amcht man sich gegenseitig bei jeder möglichkeit etwas zu fleiß. das schlimmste daran ist, dass im endeffekt dieser konflikt zum schaden der nachwuchsspieler ausgetragen wird. lauthals schimpfend hörte man herrn thalhammer über herrn rachimovs transfer- und ausländerengagements resonieren und was tat herr thalhammer? er holte selbst 4 ausländer, die wie sich jetzt nach einem monat herausstellte, niemand braucht. ich fragt mich, wann endlich greift die vereinsführung ein und beendet diese grausigen zustände.

man stelle sich mal vor in einem betrieb, können die beiden abteilungsleiter der hauptgeschäftsabteilungen nicht miteinander arbeiten, sondern im gegenteil, sie begegnen einander mit hass erfüllt.

was würde wohl die geschäftsleitung tun?

was der (unfähige) admira geschäftsführer hochleutner tut weiß ich, er streitet sich um bezugsscheine fürs klopapier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man sollte vielleicht nicht alles überbewerten! Keiner von uns kann in seiner firma jeden leiden. Nur die Spieler sollten darunter wirklich nicht leiden.

zwischen nicht leiden können und aus hass und eventuell auch neid jegliche zusammenarbeit verweigerst, das ist schon ein großer unterschied.

ich möcht deinen cheffe sehen wenn du der anderen abteilung die zusammenarbeit verweigerst noch zusätzlich über deren leiter herziehst und auch noch sonstige eier legst.

auf alle fälle-so wirds nicht mehr weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klingt ja alles sehr unerfreulich. Solche internen Reibungsverluste können sehr schnell verheerende Auswirkungen haben. Besser so schnell wie möglich darauf reagieren, wenn nötig muss halt einer von den beiden rausgeworfen werden. Wer das sein wird, ist mir eigentlich egal weil ich die Zusammenhänge bei euch nicht wirklich kenne. Es muss auf jeden Fall passieren, denn sonst kann sehr schnell alles den Bach runter gehn. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ad Bertl: Rashid-freiwillig gehen?!

Bevor er diese Verzweiflungstat setzt, sollten sich ein paar Freiwillige finden, die den Herrn Thalhammer unfreiwillig raustragen!

Er hat in jeder Phase seines Wirkens zum Wohle der Kampfmannschaft zu arbeiten und sich den Vorstellungen des Trainers der Kampfmannschaft bedingungs- und widerspruchslos unterzuordnen.

Sollte er ein Problem damit haben, kann er sich ja gerne zu einem Regional- oder Landesligisten verabschieden, bei dem das Regional- oder Landesligateam die Kampfmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht.

Ich hoffe zum Wohle der Entwicklung unserer jungen Spieler, dass Rachimow bald geht. Und da er ja bereits im Sommer mit Sturm verhandelt hat, wird es beim momentanen Erfolgslauf der beiden Mannschaften auch nicht allzu lange dauern.

Im Gegensatz zum defensiven Herumgemurkse der Kampfmannschaft spielen die von Thalhammer betreuten Amateure attraktiven Fußball. Es war eine Freude am Freitag die erste Admira-Mannschaft seit vielen Monaten am Werk zu sehen, die versucht hat, Tore zu erzielen.

Umso unverständlicher ist es, dass bei Rachimow kein einziger der jungen Spieler in dieser Saison auch nur eine Minute spielen durfte. Vom 90-minütigen Aufwärmen werden sie nicht besser werden. Dafür haben wir neun zum Teil unterdurchschnittliche Legionäre im Kader und holen von der Austria unfertige Spieler, die wahrscheinlich bei unseren Amateuren kein Leiberl hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Also ein Linz ist ganz sicher eine Verstärkung! Parapatits wird es zwar in der Kampfmannschaft schwer haben, aber bei den Amateuren wäre er ganz sicher ein Leistungsträger!

Das einzig vernünftige wäre, wenn sich die beiden einmal gemeinsam ins Sportler-Treff oder was weiß ich wohin setzen und ihre Probleme miteinander ausdiskuttieren!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht.

Ich hoffe zum Wohle der Entwicklung unserer jungen Spieler, dass Rachimow bald geht. Und da er ja bereits im Sommer mit Sturm verhandelt hat, wird es beim momentanen Erfolgslauf der beiden Mannschaften auch nicht allzu lange dauern.

Im Gegensatz zum defensiven Herumgemurkse der Kampfmannschaft spielen die von Thalhammer betreuten Amateure attraktiven Fußball. Es war eine Freude am Freitag die erste Admira-Mannschaft seit vielen Monaten am Werk zu sehen, die versucht hat, Tore zu erzielen.

Umso unverständlicher ist es, dass bei Rachimow kein einziger der jungen Spieler in dieser Saison auch nur eine Minute spielen durfte. Vom 90-minütigen Aufwärmen werden sie nicht besser werden. Dafür haben wir neun zum Teil unterdurchschnittliche Legionäre im Kader und holen von der Austria unfertige Spieler, die wahrscheinlich bei unseren Amateuren kein Leiberl hätten.

Da müßten sich halt die Jungen endlich mal im Training gegen die "etablierten" Spieler auch durchsetzen. So wie es im Moment aber aussieht spielts das nicht.

Auf der einen Seite, Olszar, Linz, Markovic, Misura und Parapatits, dem gegenüber Dorner, Wolf - da schauts schlecht aus.

Dann gibts noch das Duell Bozgo und Kogler gegen Thonhofer.

Wird auch nicht einfach für den Thoni, aber machbar, da ALLE obengenannten Neulinge die große Chance haben, sich in jedem Training gegen ihre Widerparts zu beweisen.

In der U 19 z. B. gibts das nicht!!!!! Da müßen Spieler die bei den Amas bzw. in der Welt nicht gebraucht werden, von Anfang an spielen, ob ihre Leistungen nun besser sind oder auch nicht! .....und die Betroffenen können sich nicht mal wehren, weil die ja nicht zusammen trainieren!

:support: ...und das ist SCHLIMM!!!!!!!!

Eine weitere Möglichkeit wäre, mit dem Kampfmannschaftstrainer abzusprechen, welche Spielertypen im Moment oder in absehbarer Zukunft gebraucht werden. Das ist aber bei einem hier schon erwähnten total gestörten Verhältnis, offensichtlich nicht möglich!

....und da sind wir genau an diesem Punkt, an dem sich die Katze in den Schwanz beißt und die Vereinsführung eingreifen MUß !!

Ansonsten ist zu befürchten dass über kurz oder lang, alle Talente den Bach runtergehen oder sich andere Betätigungsfelder suchen müßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wie gesagt, zusammensetzen und über die Probleme reden! Sollte die persönlichen Differenzen zwischen den beiden zu groß sein, gibt es ja immer noch Tatar. Ist zwar Schwachsinn über dritte zu kommunizieren, aber besser so als gar nicht! Soll halt Hr. Thalhammer mit Tatar die Sache mit den jungen Spielern besprechen und der beredet es dann mit Rachimov! Ist zwar mMn wie im Kindergarten, aber besser so als gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ad Bertl: Rashid-freiwillig gehen?!

Bevor er diese Verzweiflungstat setzt, sollten sich ein paar Freiwillige finden, die den Herrn Thalhammer unfreiwillig raustragen!

Er hat in jeder Phase seines Wirkens zum Wohle der Kampfmannschaft zu arbeiten und sich den Vorstellungen des Trainers der Kampfmannschaft bedingungs- und widerspruchslos unterzuordnen.

Sollte er ein Problem damit haben, kann er sich ja gerne zu einem Regional- oder Landesligisten verabschieden, bei dem das Regional- oder Landesligateam die Kampfmannschaft ist.

:super: U17 BNZ Meister 2001/02

:super: U19 BNZ Meister 2002/03

:super: U19 Wienerliga Meister 2002/03

:super: Amateure Meister und Aufstieg in die ROL 2002/03

Verantwortlich für den "guten Ruf" der AKADEMIE!

:verbot: so ist es nämlich nicht miss.admira!

so einen mann gibt man nicht einfach her.

er brachte viele erfolge für den verein und stand auch als kandidat für den Trainer der kampfmannschaft zur wahl.

manchmal spielt "NEID" und "ERFOLG" eine große und wichtige ROLLE! :angry:

:x:x:x sicher, dank rashid blieben wir oben, doch muss man sich deswegen gleich ihm UNTERWERFEN? :x:x:x

:verbot: thalhammer wie ein stück dreck zu beschreiben ist glaub ich ganz ganz ganz falsch!

in anderen AKADEMIEN würde man sich alle zehn finger schlecken wenn sie so einen

wie ihn hätten!

das nächste mal, bitte ein bissl fair bleiben bei solchen aussagen

bearbeitet von Deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.