Jump to content
Sign in to follow this  
schurlibua

Mitfahrbörse Heim-/Auswärtsspiele

Recommended Posts

Threadtitel ist glaube ich selbstredend. Bedarf ist durchaus gegeben, viele, vor allem jüngere, Fans von "auswärts" würden sicher gerne öfter ins Stadion gehen, haben aber kaum/keine Möglichkeiten zu christlichen Uhrzeiten bzw. überhaupt wieder nach Hause zu kommen (schlechte Bus-/Bahnverbindungen). Wirklich aktuell wird die Diskussion sicher erst im Frühling, aber da die Diskussion auch im 1902er-Forum angerissen worden ist, werf ich sie hier auch in die Runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, dann hättma eh die Frage. Wer fährt nach St. Veit uns hätte eventuell ein/zwei Platzerl frei?

solltest die frage unbedingt im 1902er-forum auch stellen, dort gibts auch einen mitfahrthread, vor allem lesen dort weitaus mehr!

unser auto ist leider schon voll, ansonsten gerne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie viel fans habs ihr durchschnittlich bei Heimspielen im Fanblock ?

komm einfach zu einem heimspiel und zähl' ab! :betrunken:

nein danke

aber wenns wida in da Bundesliga seits daun komm i zum derby wos i a heimspiel habts aber sonst stehen die Chancen schlecht das ich komme :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...