moketasse Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 es sollte mal einen fan-tarif für den mobilfunk geben! es gibt zwar schon gute sachen, z.b. von telering den krocha tarif (recht günstig, gutes 0,- euro handy www.bamoida.cc) aber einen fan-tarif gibt es noch nicht. der könnte ungefähr so aussehen: für jedes von rapid geschossene tor gibt es pro monat 100 frei sms in alle welt. für jeden sieg kann man punkte sammeln die man nach ablauf der vertragslaufzeit einlösen kann, z.b. für neues handy, oder vertragsaufstufung. aber das nu so als idee. ich hab mir übrigens gerade den bamoida tarif von tele.ring geholt. den rest denk cih mir dazu habt ihr ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 ES gibt so einen Rapid Tarif vonOrange, aber ich glaub sowas meinst du nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) es sollte mal einen fan-tarif für den mobilfunk geben! es gibt zwar schon gute sachen, z.b. von telering den krocha tarif (recht günstig, gutes 0,- euro handy www.bamoida.cc) aber einen fan-tarif gibt es noch nicht. der könnte ungefähr so aussehen: für jedes von rapid geschossene tor gibt es pro monat 100 frei sms in alle welt. für jeden sieg kann man punkte sammeln die man nach ablauf der vertragslaufzeit einlösen kann, z.b. für neues handy, oder vertragsaufstufung. aber das nu so als idee. ich hab mir übrigens gerade den bamoida tarif von tele.ring geholt. den rest denk cih mir dazu habt ihr ideen? tatsächlich, ein bamoida tarif und einer, der sich wirklich sowas kauft! was willst du? für jedes tor 100 sms frei? was pro monat/tor? und punkte sammeln? frage? wer soll so einen aufwand finanzieren? du bekommst tausende freiminuten und sms um 19 euro, willst dann noch mehr frei sms bzw. billigere endgeräte. abgesehen davon, hat oragne schon ein rapid angbot. wies bei austria mit t-mobile aussieht, weiss ich nicht! bearbeitet 6. Dezember 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 BAM!OIDA-tarif gibts tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 BAM!OIDA-tarif gibts tatsächlich? ja kommt auch sicher gut... ich habe hallo 0 europa und du, na i hob bam!oida! ausserdem, hast du 6 monate grundgebühren befreiung? sonst wärst du mit einem young tarif wohl besser gefahren. ich hoffe nicht dass du über 27 bist und dir einen bam!oida tarif geholt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts