moketasse

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

moketasse's Achievements

  1. moketasse

    Fan-Tarif

    es sollte mal einen fan-tarif für den mobilfunk geben! es gibt zwar schon gute sachen, z.b. von telering den krocha tarif (recht günstig, gutes 0,- euro handy www.bamoida.cc) aber einen fan-tarif gibt es noch nicht. der könnte ungefähr so aussehen: für jedes von rapid geschossene tor gibt es pro monat 100 frei sms in alle welt. für jeden sieg kann man punkte sammeln die man nach ablauf der vertragslaufzeit einlösen kann, z.b. für neues handy, oder vertragsaufstufung. aber das nu so als idee. ich hab mir übrigens gerade den bamoida tarif von tele.ring geholt. den rest denk cih mir dazu habt ihr ideen?