Dannyo 9,031 Report post Posted December 6, 2008 Wer wäre am Montag Abend bei einem Kickerl in Wien dabei? Bitte um Anmeldungen, bei genügend Interesse check ich eine Halle! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted December 6, 2008 Ich wäre auf jeden Fall dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drive 0 Report post Posted December 6, 2008 no 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dominik 0 Report post Posted December 6, 2008 Dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sockenpunk 8 Report post Posted December 6, 2008 Wäre zu überlegen. Ist nur die Frage wann? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martinovic 2,225 Report post Posted December 7, 2008 Wäre zu überlegen. Ist nur die Frage wann? Diese Frage stellt sich erst, wenn es genug Anmeldungen gibt. Ich schätze mal dass ab mindestens 8 Leuten eine Halle reserviert wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sockenpunk 8 Report post Posted December 7, 2008 Ok. Na ich sag mal wenn dann so wie ihr letzte Woche wart, 18-20 Uhr, das würd gehn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites