Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Wer wäre am Montag Abend bei einem Kickerl in Wien dabei? Bitte um Anmeldungen, bei genügend Interesse check ich eine Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich wäre auf jeden Fall dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Wäre zu überlegen. Ist nur die Frage wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Wäre zu überlegen. Ist nur die Frage wann? Diese Frage stellt sich erst, wenn es genug Anmeldungen gibt. Ich schätze mal dass ab mindestens 8 Leuten eine Halle reserviert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ok. Na ich sag mal wenn dann so wie ihr letzte Woche wart, 18-20 Uhr, das würd gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts