Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2008 wenn er halt die internetforen auch so oft wechseln tät wie die fußball clubs .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 Er hat aber recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2008 Könnt ma dann eigtl wieder mal beim Thema bleiben Pics or it didn't happen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 Könnt ma dann eigtl wieder mal beim Thema bleiben Pics or it didn't happen!!!! ja dann stalk ihm hinterher und mach eins, hop hop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Dezember 2008 wenn er halt die internetforen auch so oft wechseln tät wie die fußball clubs .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2008 ja sicher so blöd schau i aus.2 tag später bin in der zeitung oder kriegt die apo eine nett e mail. ich kenn euch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Dezember 2008 Also, das ist jetzt wohl nicht dein ernst oder?! Da geben dir die Leute wahnsinns Tips, ein Martinovic verrät alle seine Tricks und du sparst an Fotos?! Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Dezember 2008 bitte niemals closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Dezember 2008 ja dann stalk ihm hinterher und mach eins, hop hop. Wenn schon dann ihr Gestern bin i eh bei der Apo vabei.aber dann bin i doch nit rein gangen... kann ja schlecht alle fragen ob sie sich für ein Foto zur Verfügung stellen würden na aber jz im Ernst..ein Foto von ihr wird ja wohl kP sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2008 Boah. Fanatics, was bitte hast du getrieben, als in deiner Schule Deutsch unterrichtet wurde? H geschossen offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) aber dann bin i doch nit rein gangen... brav kannst ja ruhig reingehen solang sie nicht ansprichst Nein h geschossen hab ich mir noch nie. Genauer gesagt hab ich mir noch nie was geschossen gfadelt wie mans nimmt. Aufjedenfall sind meine Venen rein wie Kokain Ich war in der Schule nur eingepufft. Bin ich der einzige der hier ein magisches Dreieck sieht bearbeitet 15. Dezember 2008 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 16. Dezember 2008 Gibts was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Gibts was Neues? Fanatics Du alter Hund, hast du Sie schon Flach gelegt ? Wenn nicht dann gib gas und tua net so lange umertum. bearbeitet 16. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 Fanatics Du alter Hund, hast du Sie schon Flach gelegt ? Wenn nicht dann gib gas und tua net so lange umertum. Das ergibt sich sowieso von alleine, macht ihm doch keinen unnötigen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 16. Dezember 2008 so hab jz den FRED glesen (nein nicht dich fanatics)... und es war einfach geil.. ein großes danke an martinovic !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts