glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

ok kein problem. hab den thread gerne eröffnet :finger: nun werde ich mal frischen wind in die sache bringen. es gibt in österreich 3 engelapotheken und ingsesamt ca 30 mitarbeiter dann wirds woh´l nicht deine sein? :feier: ich hoffe nicht wen ja kan ich auch nix machen. aber ich weiß das sie singel ist. also ist sies nicht. ich glaub sowieso das du mich verarscht. omg wen das die person ist von der ich rede hast du ecjt glück man :yes: sag mal die haarfarbe oder besser die vorname. naja näheres wird sich herauskristlisieren. ich sags gern a zweites mal loco loco el coco dj bobo

wann bekommen wir unser Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein leider aber die ander 3 kenne ich gut.diese foto dürfte schon älter sein weil die ganze linke schaut jetzt ganz anders aus. wie hast du das gefunden wollt sie auch schon googlen aber ich hab nicht einmal diese foto gefunden :lol: die apo stimmt .ich probiers noch einmal mitn googlen aber in meiner momentan situation turntmich das nich so ein foto für parat zu stellen :feier:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

omg das gibt probleme ich sehs schon vor mir. wen die Herrn und Frauen Magister wissen würde das wirim asb volle abtalken über sie ihr apotheke und foto anschaun von denen :lol: omg wen das dudan den thread nicht erwähnen würde wäre ich sehr dankbar :allaaah: dann kann ich mich sogar noch dort blicken lassen :lol: was ich auch muss weil mein rezept noch ein monat geht. also dudan treff ma uns morgen dann haust ma ane in die goschn und dan gema auf a bier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ok kein problem. Hab den Thread gerne eröffntet. :finger: nun werde ich mal frischen wind in die sache bringen. es gibt in österreich 3 engelapotheken und ingsesamt ca 30 mitarbeiter dann wirds woh´l nicht deine sein? :feier: ich hoffe nicht wen ja kan ich auch nix machen. aber ich weiß das sie singel ist. also ist sies nicht. ich glaub sowieso das du mich verarscht. omg wen das die person ist von der ich rede hast du ecjt glück man :yes: sag mal die haarfarbe oder besser die vorname. naja näheres wird sich herauskristlisieren. ich sags gern a zweites mal loco loco el coco dj bobo

o.k. ich versuch sie mal zu beschreiben...

sie sieht aus wie ein engel und trägt bei der arbeit meistens einen weißen apothekerkittel. ach ja, außerdem hat sie ein unvergleichliches lächeln, das einem einfach den verstand raubt.

dein dudan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

thats the real way to say i love you :love: irgendwie hab i das gfühl das thema gibt noch viele spannungen. vorallem morgen wen ich sie frag und dann mehr erfahr . hab gar nima gwusst wie lustig im asb ist. kult

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.