Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mostrausch

Fußball Live im Internet

7 Beiträge in diesem Thema

ist auch ganz gut und eigentlich sehr übersichtlich:

http://livetv.ru/de/

welcher player macht denn bei euch die wenigsten probleme? der tvu-player ist von den 4, die ich verwende, der beste.

welche 4 verwendest denn? bei mir geht sopcast am besten (hat außerdem eine aufnahme-funktion), der tvu ist bei mir hingegen extrem langsam. der zattoo player soll sehr gut sein, bei mir kam beim download aber die meldung, sein programm sei für österreich noch nicht verfügbar. :ratlos:

von den seiten ist atdhe.net sicher am übersichtlichsten, dafür halt beschränkte auswahl im vergleich zu den bereits genannten.

erwähnenswert vielleicht noch tvonline247.com, hilfreich auch für eine player-übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist UUsee? wie funktionieren die Serie A Streams damit?

also ich hab sopcast am liebsten und die adthe-streams sind teilweise auch sehr gut (v.a. wegen Originalton bei den bwin Streams), TvAnts hängt leider sehr sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie ist UUsee? wie funktionieren die Serie A Streams damit?

also ich hab sopcast am liebsten und die adthe-streams sind teilweise auch sehr gut (v.a. wegen Originalton bei den bwin Streams), TvAnts hängt leider sehr sehr oft.

Ich benutzte auch hauptsächlich die Streams von adthe.net aber in letzter Zeit sind, bei österreichischen Spielen keine Kommentare dabei , das letzte mal wo ich etwas gehört hab war vor 3 Wochen und das Kommentar war English, was sehr gut war muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzte auch hauptsächlich die Streams von adthe.net aber in letzter Zeit sind, bei österreichischen Spielen keine Kommentare dabei , das letzte mal wo ich etwas gehört hab war vor 3 Wochen und das Kommentar war English, was sehr gut war muss ich sagen.

meinte mit Originalton eh den Stadionsound ohne Kommentar. wobei die englische Kommentare auch immer fein sind, wenns welche gibt :davinci:

bearbeitet von byasödguiasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.