Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gigman02

A1 Next-Frage

9 Beiträge in diesem Thema

liebe user,

ich habe eine frage bezüglich mynext von a1... ich möchte mir das sony ericcson xperia x1 holen! jetzt möchte ich es online bestellen, muss dafür aber ein paket nehmen-bis jetzt hab ich nur die 1000 sms option gewählt! jetzt wollte ich euch fragen, welches paket sinn macht mit dem x1?! gedacht habe ich an das komplettpaket um 10 euro pro monat! ist jetzt nur die frage, ob da die mailfunktion auch dabei ist? und redet mir ja keinen scheiss wie erotik oder so ein ;)

danke für die hilfe!

a1.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so hab ichs gemacht! die einzige frage die noch bleibt: aufgrund der fehlenden beschreibungen: passt als verbindung mit den 3gb die vorinstallierte live! verbindung?

danke für die hilfe reli!

dieser post wurde mit x1 gemacht :bunt::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ne frage an reli:

wie bekomm ich das ding wieder an? habs die ganze nacht geladen und da war dann auch der bildschirm mit den zahlen zum eingeben um das handy zu entsperren-geht problemlos! jetzt hab ichs abgesteckt, bin ins büro gefahren und der bildschirm ist dunkel und keine taste erweckt das ding zum leben... wenn ich mich allerdings selbst anrufe, geht es! ich verstehs net :( sollte nicht die aufleg/schlüssel taste die richtige sein?

hoffentlich bin ich einfach nur zu blöd und net des handy hin...

scheissklump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.