gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 liebe user, ich habe eine frage bezüglich mynext von a1... ich möchte mir das sony ericcson xperia x1 holen! jetzt möchte ich es online bestellen, muss dafür aber ein paket nehmen-bis jetzt hab ich nur die 1000 sms option gewählt! jetzt wollte ich euch fragen, welches paket sinn macht mit dem x1?! gedacht habe ich an das komplettpaket um 10 euro pro monat! ist jetzt nur die frage, ob da die mailfunktion auch dabei ist? und redet mir ja keinen scheiss wie erotik oder so ein danke für die hilfe! a1.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 3 gb breitband internet!elfeinszwei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 genau so hab ichs gemacht! die einzige frage die noch bleibt: aufgrund der fehlenden beschreibungen: passt als verbindung mit den 3gb die vorinstallierte live! verbindung? danke für die hilfe reli! dieser post wurde mit x1 gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 3 Gig um 10 Euro, wie günstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 nochmal ne frage an reli: wie bekomm ich das ding wieder an? habs die ganze nacht geladen und da war dann auch der bildschirm mit den zahlen zum eingeben um das handy zu entsperren-geht problemlos! jetzt hab ichs abgesteckt, bin ins büro gefahren und der bildschirm ist dunkel und keine taste erweckt das ding zum leben... wenn ich mich allerdings selbst anrufe, geht es! ich verstehs net sollte nicht die aufleg/schlüssel taste die richtige sein? hoffentlich bin ich einfach nur zu blöd und net des handy hin... scheissklump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 ich würds mal aufschrauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 ich würds mal aufschrauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 rechts oben kurz auf den einschaltknopf => handy dreht in den Standby und damit weckst du es auf X1 - ich liebe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 hmmmm..... dann is meins hin... funktioniert net heut gleich ein neues holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts