Tormusik


kroaty

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich bin seit geschlagenen 3 Wochen auf der Suche nach der aktuellen Tormusik des SV Bauwelt Koch Mattersburg für die Saison 2008/09.

Leider hat mir weder die Marketingabteilung des Vereins noch die Fanclubs, die auf der SVM-Homepage verlinkt sind eine Antwort auf diese Frage geben können, und daher hoffe ich das irgendjemand hier weiß was das für ein Lied sein könnte.

Ich erstelle ein Soundfile für den FIFA Fußball Manager 2009 und hab für alle Bundesligavereine Tor-/Einmarschmusik sowie Fangesänge. Leider ist Mattersburg die einzige Mannschaft bei der keine Tormusik aufzutreiben ist.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das kann ich dir nicht sagen.

ehrlich gesagt glaub ich dass es gar keine (mehr) gibt. früher war's mal dj ötzi's "hey baby".

es gibt immer die gleiche einlaufmusik, bzw. musik kurz vor anpfiff, aber eine tormusik wär mir in den letzten jahren keine aufgefallen.

das macht aber eigentlich auch nix, weil so wie wir im moment spielen bräuchten wir die ohnehin selten. und wenn wir in deinem fußballmanager ständig abstinken und niederlagen aufreissen wäre er eh schon sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo!

Ich bin seit geschlagenen 3 Wochen auf der Suche nach der aktuellen Tormusik des SV Bauwelt Koch Mattersburg für die Saison 2008/09.

Leider hat mir weder die Marketingabteilung des Vereins noch die Fanclubs, die auf der SVM-Homepage verlinkt sind eine Antwort auf diese Frage geben können, und daher hoffe ich das irgendjemand hier weiß was das für ein Lied sein könnte.

Ich erstelle ein Soundfile für den FIFA Fußball Manager 2009 und hab für alle Bundesligavereine Tor-/Einmarschmusik sowie Fangesänge. Leider ist Mattersburg die einzige Mannschaft bei der keine Tormusik aufzutreiben ist.

Danke für eure Hilfe!

Könntest du vlt. sagen wo wir dieses File dann finden werden sobald es fertig ist?

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hallo!

Ich bin seit geschlagenen 3 Wochen auf der Suche nach der aktuellen Tormusik des SV Bauwelt Koch Mattersburg für die Saison 2008/09.

Leider hat mir weder die Marketingabteilung des Vereins noch die Fanclubs, die auf der SVM-Homepage verlinkt sind eine Antwort auf diese Frage geben können, und daher hoffe ich das irgendjemand hier weiß was das für ein Lied sein könnte.

Ich erstelle ein Soundfile für den FIFA Fußball Manager 2009 und hab für alle Bundesligavereine Tor-/Einmarschmusik sowie Fangesänge. Leider ist Mattersburg die einzige Mannschaft bei der keine Tormusik aufzutreiben ist.

Danke für eure Hilfe!

Wär geil wenns sowas für die PS3 zum downloaden geben würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@Owls, Veilchen/Wien22: So ein Soundfile kann man doch ganz simpel selbst kreieren. Einfach eure mp3's in den FM-Ordner kopieren und fertig. Das muss man ja ned extra downloaden. :D

sry für OT!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Owls, Veilchen/Wien22: So ein Soundfile kann man doch ganz simpel selbst kreieren. Einfach eure mp3's in den FM-Ordner kopieren und fertig. Das muss man ja ned extra downloaden. :D

Du hast es erfasst!

Wenn du dann allen DEINE mp3's zur Verfügung stellst, brachen alle anderen hier nicht suchen!

Hab übrigens heute Morgen Antwort von Herrn Wohlfarth bzw. Herrn Vörös erhalten und hab jetzt mein File beisammen! Danke an die, die helfen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.