GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Kann mir wer Tipps geben, welcher gut wäre wenn ich ihn dafür brauche um mit meinem PC gegen meinen Bruder am Laptop über WLAN zu spielen? bitte danke, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) http://geizhals.at/a115235.html http://geizhals.at/a91951.html mit einem der beiden bist wohl voll dabei bearbeitet 1. Dezember 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 danke vielmals...die beiden hab ich mir auch schon angschaut, wird wohl einer der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 nehmen sich wohl beide nicht viel. ich selbst hab den D-Link, aber eigentlich deswegen, weil ich auch einen D-Link Router hab wo der dabei war. Kann mich aber nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 hab auch den D-Link seit meine Netzwerkkarte nicht mehr funktioniert. Bin vollends zufrieden, gab bisher keine Probleme, kann ich nur empfehlen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 hab auch den D-Link seit meine Netzwerkkarte nicht mehr funktioniert. Bin vollends zufrieden, gab bisher keine Probleme, kann ich nur empfehlen ;-) schön zu hören dass das so gut geklappt hat bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hab seit längerem den Netgear im Einsatz, mittlerweile die V.3 - dank einem Firmware-Update von V.2 auf V.3 ist der Empfang ein bissal schlechter geworden und der Driver sowie die Konfigurationsoberfläche lassen auch zu wünschen übrig. Würde ihn mir nicht nochmal kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts