Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2008 Naja, mal draufkommen bei welcher Eingabe die gewünschte Antwort kommt. so leicht, sooo leicht war's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 Juhuuu, ich habs. Ich glaub den Spieler merk ich mir jetzt auf ewig *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hab jetzt zwar vermutlich das Buch gefunden aus dem der Cheffe seine Fragen hat, was nichts daran ändert das ich an die Info aus dem Buch jetzt ned dran komm. Edit: Spät aber doch, doch noch gefunden. bearbeitet 4. Dezember 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2008 das war bis jetzt die einfachste google-frage, auch wenn mir der spieler genau nix sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) das war bis jetzt die einfachste google-frage, auch wenn mir der spieler genau nix sagt Ergooglen konnte ich nur das Buch in dem die Info steht, die eigentliche Info jedoch nicht. Der schwere Part war dann jemanden aufzutreiben der das Buch zuhause stehen hat. bearbeitet 4. Dezember 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2008 mah, so einfache frage heute. 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2008 die heutige ist wirklich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Florin Răducioiu hat als bisher einziger Spieler in den fünf besten europäischen Ligen, der Premier League, der Primera División, der Serie A, der Ligue 1 und der Fußball-Bundesliga, gespielt. Darüber hinaus ist er neben Gheorghe Popescu, Pierre Wome, Abel Xavier und Jon Dahl Tomasson der einzige Spieler, der in vier dieser Ligen (ohne Frankreich) gespielt hat. google-suchbegriffe: "football player" england france germany italy spain bearbeitet 4. Dezember 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2008 Ergooglen konnte ich nur das Buch in dem die Info steht, die eigentliche Info jedoch nicht. Der schwere Part war dann jemanden aufzutreiben der das Buch zuhause stehen hat. ich meinte die heutige frage, nicht die gestrige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Diesmal glatt 5 Minuten suchen müssen. Achja 4/4 wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 4. Dezember 2008 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2008 ich meinte die heutige frage, nicht die gestrige also, ich hab bei der fragestellung sofort gewusst wonach ich suchen musste. da hab ich google gar nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2008 also, ich hab bei der fragestellung sofort gewusst wonach ich suchen musste. da hab ich google gar nicht gebraucht. bist du direkt auf wikipedia gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2008 Richtige Antwort am 4.12.: Florin Răducioiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2008 Wusste bei der heutigen Frage auch sofort, wonach ich suchen muss. Die Hinweise sind einfach zu klar.... (für Fußballkenner natürlich hehe) 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2008 also, ich hab bei der fragestellung sofort gewusst wonach ich suchen musste. da hab ich google gar nicht gebraucht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts