Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ich hab jetzt zwar vermutlich das Buch gefunden aus dem der Cheffe seine Fragen hat, was nichts daran ändert das ich an die Info aus dem Buch jetzt ned dran komm. :heul:

Edit: Spät aber doch, doch noch gefunden.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

das war bis jetzt die einfachste google-frage, auch wenn mir der spieler genau nix sagt :D

Ergooglen konnte ich nur das Buch in dem die Info steht, die eigentliche Info jedoch nicht. Der schwere Part war dann jemanden aufzutreiben der das Buch zuhause stehen hat. :feier:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Florin Răducioiu hat als bisher einziger Spieler in den fünf besten europäischen Ligen, der Premier League, der Primera División, der Serie A, der Ligue 1 und der Fußball-Bundesliga, gespielt. Darüber hinaus ist er neben Gheorghe Popescu, Pierre Wome, Abel Xavier und Jon Dahl Tomasson der einzige Spieler, der in vier dieser Ligen (ohne Frankreich) gespielt hat.

google-suchbegriffe: "football player" england france germany italy spain

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ergooglen konnte ich nur das Buch in dem die Info steht, die eigentliche Info jedoch nicht. Der schwere Part war dann jemanden aufzutreiben der das Buch zuhause stehen hat. :feier:

ich meinte die heutige frage, nicht die gestrige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

also, ich hab bei der fragestellung sofort gewusst wonach ich suchen musste. da hab ich google gar nicht gebraucht. :D

bist du direkt auf wikipedia gegangen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag