Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WNSC 11

19. Runde

9 Beiträge in diesem Thema

Nochmal schnell die Tipps für die letzte Herbstrunde:

Wacker Innsbruck - Gratkorn 3:1

Grödig - Magna Wr. Neustadt 1:2

Austria Lustenau - Vöcklabruck 2:2

Admira - Leoben 4:0

Red Bull Juniors - FC Lustenau 2:1

St.Pölten - Austria Amateure 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse:

SV Grödig - FC Magna Wr. Neustadt 1:1 (0:0); 500 Zuschauer

Trenkwalder Admria - DSV Leoben 0:0; 900 Zuschauer

FC Wacker Innsbruck - FC Gratkorn 2:0 (1:0); 3.000 Zuschauer

RB Salzburg - FC Lustenau 0:0; 400 Zuschauer

Austria Lustenau - FC Vöcklabruck 1:1 (1:0); 2.000 Zuschauer

Ausgezeichnete Ergebnisse, die Wacker Innsbruck möglicherweise noch im Spiel um den Aufstieg mithalten könnten. Grödig scheint ja den Magna-Jüngern nicht unbedingt zu liegen, der Ausgleich kam zwar 5 Minuten nach dem Führungstreffer, jedoch schon relativ spät in der 84. Minute. Auch St. Pölten schleicht sich mit einem Sieg gg. die Austria Amateure wieder richtig ran. Wahrscheinlich wird sich dieses Thema mit der Winterpause jedoch ohnehin wieder erledigen, wenn man in NÖ noch einmal aufrüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird sich dieses Thema mit der Winterpause jedoch ohnehin wieder erledigen, wenn man in NÖ noch einmal aufrüstet.

Denke ich auch. Den Aufstieg werden sich Admira und Neustadt untereinander ausmachen, wobei ich Neustadt leicht im Vorteil sehe (auch wenn ich's andersrum hoffe). Dafür werden wir Cupsieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 FC Magna Wr. Neustadt 19 37

2 FC Trenkwalder Admira 19 34

3 FC Wacker Innsbruck 19 30

4 SKNV St. Pölten 18 29

5 FK Austria Wien Amateure 18 27

6 FC Pax Gratkorn 19 24

7 Red Bull Juniors Salzburg 19 23

8 SV Scholz Grödig 19 22

9 DSV Leoben 19 22

10 1. FC RFE Vöcklabruck 19 21

11 SC Austria Lustenau 19 21

12 FC Lustenau 1907 19 19

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.