LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 leider keine zeit ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) hab ich eh gwonnen? edith: oh, der laufi hat mich noch vom podium gedrängt bearbeitet 11. Januar 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 12. Januar 2009 tjo, wie immer Platz 2! s`Brüggli hob i leider net gscheit dawischt, sonst war die Fahrt net so schlecht. Da Korki is halt einfach nu um a Klasse besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Januar 2009 tjo, wie immer Platz 2! s`Brüggli hob i leider net gscheit dawischt, sonst war die Fahrt net so schlecht. Da Korki is halt einfach nu um a Klasse besser! Hehe, danke, wie halt der "echte" Korki im Fußball Nene, Spaß beiseite. Die Zeit hab ich echt beim Brüggli und in den Langentrejen rausgefahren... war schon eine recht gute aber nicht perfekte Fahrt für mich 2:26:niedrig würden sich mit ner für mich perfekten ausgehen, aber egal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 15. Januar 2009 so 2:26.866, somit nurmehr 1 Zehntel hinterm Korki Damit halt s`Rennen a wengal spannender wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Januar 2009 Ne 2:26:0 ist drinnen für mich, aber es kommt ja sowieso Eis *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. Januar 2009 I tipp a auf Eis! Waun i mein Qualiplatz halten könnte, wäre i eh schau mehr ois zufriedn. 200ter war i eh nu nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Januar 2009 Was für Einstellungen nehmt ihr auf Eis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 Was für Einstellungen nehmt ihr auf Eis? http://rudi.selfip.org/ Die als Grundeinstellung und dann paar Prozente rauf - runter. Und die Zeit von Luke777 ist absoluter wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2009 http://rudi.selfip.org/ Die als Grundeinstellung und dann paar Prozente rauf - runter. Und die Zeit von Luke777 ist absoluter wahnsinn geiles tool hm naja ich fahr mit 30 30 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Januar 2009 geiles tool hm naja ich fahr mit 30 30 40 Du weißt aber schon, dass beim rennen Eis ist? Ich fahr 25-51-24 und fang nun mal an mit ner Portion Rest-Alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2009 mit ner Portion Rest-Alk um die uhrzeit restfett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2009 Du weißt aber schon, dass beim rennen Eis ist? ja klar, habs jetzt runtergeschraubt auf 30-40-30 und geht scho besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 Ich frage mich wie die Spitzenleute da spielen können? Die Server müssen so extrem überlastet sein bei mir ruckelt das ganze Spiel ständig. Wengen noch eine lange Strecke dazu bei den anderen hatte ich bei weitem nicht so viele Ruckler beim fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2009 bei mir ruckelt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts