Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2008 ja bist du deppert. ich hät nicht gedacht, dass ich an meine quali-zeit nochmal rankomm, aber nun ist es vollbracht 2:07.630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2008 So, bin grad 2:06:622 gefahren und nun ist Schluss, einfach keine Lust mehr. Etliche Male mit 6 Zehntel Vorsprung auf diese Zeit zur Ciaslat gekommen - versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2008 Abschließend noch ein Blick ans Ende der Rangliste. Ein Österreicher führt und ein Österreicher schließt das Feld. "deadyduzi" hat sich auch heuer wieder das Ziel gesetzt diesen ruhmreichen Platz zu ergattern. Satte 10:58,408 Minuten für eine Abfahrt in Gröden. Diese Fahrt sollte man sich nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 So, bin grad 2:06:622 gefahren und nun ist Schluss, einfach keine Lust mehr. Etliche Male mit 6 Zehntel Vorsprung auf diese Zeit zur Ciaslat gekommen - versaut wem sagst du das!ich war bei der letzten zwischenzeit 4 zehntel vorm 2:06er geist, und fädel mit vollem risiko beim tor vorm letzten großen sprung ein das wär das einzige mal gwesen, wo ich mittelteil + ciaslat gut erwischt hab! naja, euch 2 probier ich noch zu attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Dezember 2008 na wenigstens gehts nicht nur mir so! Aber jetzt geht nix mehr, bin schon zu oft runter gefahren. Mal schaun ob meine Zeit reicht, um vorne zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2008 2:06:522 - Platz 1 in unserer Skigruppe zur Zeit. Und nein, ich bin sie nicht gerade eben gefahren, sondern "schon" vor 1 1/2 Stunden. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 Bitte freischalten -> IceChrisAut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. Dezember 2008 Gratuliere!! Bin nicht mehr ran gekommen. Mit meiner Zeit bin i eigentlich nicht zufrieden. teilweise war i um 8 zehntel schneller und habs nicht runter gebracht. aber naja! Platzt 601 oder so, is ja auch net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2008 Gratuliere!! Bin nicht mehr ran gekommen. Mit meiner Zeit bin i eigentlich nicht zufrieden. teilweise war i um 8 zehntel schneller und habs nicht runter gebracht. aber naja! Platzt 601 oder so, is ja auch net schlecht. Danke, danke... Bin, wie oben schon erwähnt, auch ned zufrieden, da wäre bei weitem mehr gegangen, aba naja, auch nit so schlimm. Wenn ich mir das Skilehrervideo von Bormio anschaue wird mir auch schon ganz übel oO wie soll ich hier jemals ohne Sturz runter kommen =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2008 bormio ich liebe diese strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich normalerweise auch, aba nur 5 Tage Zeit um zu trainieren, wobei hier die Weihnachtsfeiertage reinfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich normalerweise auch, aba nur 5 Tage Zeit um zu trainieren, wobei hier die Weihnachtsfeiertage reinfallen.... echt nur fünf tage? das is ja voll deppert. viel zu wenig zeit für so eine großartige strecke. und danach kommt boring wengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Dezember 2008 Kitzbühel ist ja auch nur 5 Tage zum Trainieren, ist ja viel zu wenig, werd jetzt in Kürze Bormio zum 1. Mal fahren, mal schauen ob ich ins Ziel komme *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) vl. sollte ich meine zielsetzung auch mal neu definieren realistischer als vorne mitzufahren wärs für mich auf alle fälle edit: beitrag nummer 1.000 bearbeitet 21. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2008 stelvio, keine von mir :aaarrrggghhh: obwohls nicht so schlimm is, wie im vorjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts