Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 warum gibt es auf herrentoiletten keine wickeltische ? da werden unsummen für neue einkaufstempeln ausgegeben, aber ich kann meinem kind keine neue windel gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 Also an der Uni Klagenfurt gibts zumindest in einer Herrentoilette einen Wickeltisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 warum gibt es auf herrentoiletten keine wickeltische ? da werden unsummen für neue einkaufstempeln ausgegeben, aber ich kann meinem kind keine neue windel gönnen. Im MdDonalds in Vöcklaburck gibts auch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 warum gibt es auf herrentoiletten keine wickeltische ? da werden unsummen für neue einkaufstempeln ausgegeben, aber ich kann meinem kind keine neue windel gönnen. kenn ich, klassischer fall. aber je öfterst einfach zu den frauen rübergehst und sie deinem argument nicht widersprechen können, desto energischer werden auch letztere diesen notstand anprangern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts