DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. November 2008 hui na da hat der michl heut ja einen feinen arbeitstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2008 sorry für die "Blasphemie", aber: SHFG! Hat nich Oktoie auch inner 1. Hälfte vorm leeren Tor daneben geschossen? Bilde mir ein sowas im Ticker gelesen zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 Warum hat es den Elfer gegeben? foul von michl an maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 29. November 2008 Hat nich Oktoie auch inner 1. Hälfte vorm leeren Tor daneben geschossen? Bilde mir ein sowas im Ticker gelesen zu haben... naja, Hofmann bringt schon seit Jahren sehr gute Leistungen... und Okotie? achja, 1 Derbytor gegen Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2008 Dann bin ich aber der falsche um zitiert zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. November 2008 Geh bitte geht der Stream noch immer nicht? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. November 2008 naja, Hofmann bringt schon seit Jahren sehr gute Leistungen... und Okotie? achja, 1 Derbytor gegen Rapid Hofmann ist aber teilweise doch sehr eigensinnig (Elfmeter, Freistöße), war glaub ich nicht der erste, den er in dieser Saison verschossen hat...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. November 2008 so auf gehts, rapid viertelstunde einklatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2008 Hofmann ist aber teilweise doch sehr eigensinnig (Elfmeter, Freistöße), war glaub ich nicht der erste, den er in dieser Saison verschossen hat...? war der erste seit Jahren den er verschossen hat (glaub ich zumindest!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 29. November 2008 Hofmann ist aber teilweise doch sehr eigensinnig (Elfmeter, Freistöße), war glaub ich nicht der erste, den er in dieser Saison verschossen hat...? doch war der erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 29. November 2008 Jelavic für Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 Hofmann ist aber teilweise doch sehr eigensinnig (Elfmeter, Freistöße), war glaub ich nicht der erste, den er in dieser Saison verschossen hat...? du redest auch irgendwas. den letzten hat er vor drei jahren verschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. November 2008 du redest auch irgendwas. den letzten hat er vor drei jahren verschossen. ok, sehe nicht alle Rapidspiele (aber doch so einige) aber der Rest stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2008 jelavic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2008 TOOOOOOOOR !!!!! ... 6:1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts