winter"gerüchte"


sujeet

Recommended Posts

Danke Neven!

Also ich weiß nicht ob ich die "richtige" Fabiana gefunden habe beim googeln, aber wenn, dann ist sie wohl eine echte Verstärkung und steht wohl erst am Anfang ihrer Karriere ... mit 19 Jahren noch ziemlich jung aber nach diversen Artikeln wie dieser:

Foto: Link

Geburtsdatum: 1989/08/04

Position: Sturm

"Spielerin des Spiels: Fabiana (BRA)

"Fabiana spielte sehr druckvoll und baute permanent das brasilianische Angriffsspiel auf. Sie war sehr aktiv, arbeitete sehr hart und erzielte nach einer schönen Aktion das entscheidende 2:0"

(Quelle: Fifa.com

eine echte Verstärkung für Neulengbach.

Wenn jemand noch Infos hat bitte nur her damit! =)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und abgesehen davon neulengbach kann auch fussball spielen ohne brasilianerinnen das dürften immer alle vergessen schade eigentlich

natürlich ist es toll aus dem ausland gute spielerinnen zu haben aber bitte leute auch in österreich gibt es gute spielerinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und abgesehen davon neulengbach kann auch fussball spielen ohne brasilianerinnen das dürften immer alle vergessen schade eigentlich

natürlich ist es toll aus dem ausland gute spielerinnen zu haben aber bitte leute auch in österreich gibt es gute spielerinnen

das hat ja keiner behauptet das Neulengbach ohne Brasilianerinnen nicht Fußballspielen kann. War ja für meine Begriffe nicht mal Rosana die beste Spielerin von Neulengbach.

Es kommt auf die Zielsetzung des Vereins an: Ich finde es ist Luxus jetzt wieder eine Brasilianerin zu holen, weil man auch mit zusammengebundenen Beinen und Augenklappe Meister wird (zumindest heuer noch: ab nächste Saison wirds mit Altenmarkt spannend). Und das international in der zweiten Runde Endstation ist wird sich die nächsten Jahre wohl leider nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luxus? Warum?

Altenmarkt und Spratzern kaufen doch im Moment auch alles auf, nur sind es halt keine Brasilos?

Zitat Schladi von vor paar Minuten:

Ich finde es ist Luxus jetzt wieder eine Brasilianerin zu holen, weil man auch mit zusammengebundenen Beinen und Augenklappe Meister wird

Nix für ungut, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast, den alten Womens Cup Modus gibt es nicht mehr! Da sind jetzt durchaus mehr Chancen drinnen für Neulengbach!

Ne, wusste ich nicht. Wie funktioniert der neue Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.