sujeet Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 gibts schon "wintermärchen" - oder wie man manche gerüchte nennen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Wünsche gutes Gelingen bei der Aktuell-Haltung dieses Threads: Im Frauenfußball sind Gerüchte unerwünscht - hab ich letzte Transferzeit leider erleben müssen, daher werde ich mich an diesem Thread hier nicht beteiligen. Traut sich aber dennoch jemand das ein oder andere Gerücht zu posten - ich brenne darauf sie zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Gibts gar keine Transfergerüchte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Wünsche gutes Gelingen bei der Aktuell-Haltung dieses Threads: Im Frauenfußball sind Gerüchte unerwünscht - hab ich letzte Transferzeit leider erleben müssen, daher werde ich mich an diesem Thread hier nicht beteiligen. Traut sich aber dennoch jemand das ein oder andere Gerücht zu posten - ich brenne darauf sie zu lesen Was hat es mit deiner Signatur aufsich wenn ich fragen darf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Was hat es mit deiner Signatur aufsich wenn ich fragen darf?? ach, ein Austrianer meinte mich so einschüchtern zu können. Wollt das nur mal ein wenig für die "Nachwelt" festhalten. Wird aber eh bald wieder geändert... Nein, Transfergerüchte wird es hier keine geben. Die sind nämlich böse und werden von den Vereinen nicht gerne gelesen. Zwei Zugänge von Erlaa kann nich nennen (spielten schon in der Halle mit und dürften somit offiziell sein): Jaqueline Ziegler (USC Landhaus), Pan Salamaleki (Atzgersdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ach, ein Austrianer meinte mich so einschüchtern zu können. Wollt das nur mal ein wenig für die "Nachwelt" festhalten. Wird aber eh bald wieder geändert... Nein, Transfergerüchte wird es hier keine geben. Die sind nämlich böse und werden von den Vereinen nicht gerne gelesen. Zwei Zugänge von Erlaa kann nich nennen (spielten schon in der Halle mit und dürften somit offiziell sein): Jaqueline Ziegler (USC Landhaus), Pan Salamaleki (Atzgersdorf) Ich hoffe du meinst das "ein Austrianer" nicht abwertend!! Außerdem solltest du den Herrn Martinovic nicht ganz ernst nehmen, das wird er mMn nämlich auch im Austria Channel nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich hoffe du meinst das "ein Austrianer" nicht abwertend!! Außerdem solltest du den Herrn Martinovic nicht ganz ernst nehmen, das wird er mMn nämlich auch im Austria Channel nicht oft. wäre Martinovic Rieder, hätt ich geschrieben "ach, ein Rieder". Wo soll das denn bitteschön abwertend sein? Und ernst nehmen tu ich ihn eh nicht, aber fands nur witzig das gerade er droht, der sich mit der U-Bahn nicht mal durch Ottakring fahren traut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 renata filova von dusla sala bei altenmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Susi Höller wechselt von Stattegg nach Deutschland zum VfL Sindelfingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 susanne just bei spratzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 von wo kommt susanne just? ich kenn nur eine cornelia just. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 susanne just kommt von neulengbach - da sie auch schon im nationalteam spielte dachte ich es genügt der neue verein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetvalley Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 spratzern dürfte dieses jahr bzw. kommendes jahr auch ein gutes budget haben, da sie ihren kader bereits im herbst und auch jetzt mit guten spielerinnen aufstocken. den meistertitel haben sie aber zu 80% bereits in der tasche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sujeet Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 .............. und dazu noch trainingslager in kroatien leisten können - wird bei spratzerns frauen wohl wirtschaftlich nicht zum schlechtesten stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetvalley Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 wenns allen frauenvereinen so gut gehen würde.... das wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts