***JuLcHeN*** Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 weiss vielleicht wer ob auch mädchen dort aufgenommen werden und ab welchem alter man sich anmelden kann? bin jetzt 17 und spiele seit 2 jahren beim 1. sc wr neustadt...hab davor seit ich 8 bin immer mit den burschn vom sv rohrbach mittrainiert und kurze zeit auch eine eigene mädlsmannschaft gemacht. ich möchte so gerne in eine fußballschule gehn und mein traum ist es mal in der damen nationalmannschaft zu spilen, wenn nicht noch höher! lg und danke im vorraus julia weiss vielleicht wer ob auch mädchen dort aufgenommen werden und ab welchem alter man sich anmelden kann? bin jetzt 17 und spiele seit 2 jahren beim 1. sc wr neustadt...hab davor seit ich 8 bin immer mit den burschn vom sv rohrbach mittrainiert und kurze zeit auch eine eigene mädlsmannschaft gemacht. ich möchte so gerne in eine fußballschule gehn und mein traum ist es mal in der damen nationalmannschaft zu spilen, wenn nicht noch höher! lg und danke im vorraus julia ich meine natürlich in der neuen fußballakademie in mattersburg ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 vor ca. 3 jahren war's von vereinsseite noch so, dass es aus organisatorischen gründen keine mädchenmannschaft gab (damals wollten auch einige mädels beim svm spielen). vielleicht hat sich das jetzt durch die akademie geändert. am besten fragst du mal beim verein nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
***JuLcHeN*** Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 vor ca. 3 jahren war's von vereinsseite noch so, dass es aus organisatorischen gründen keine mädchenmannschaft gab (damals wollten auch einige mädels beim svm spielen). vielleicht hat sich das jetzt durch die akademie geändert. am besten fragst du mal beim verein nach. danke danke...werd ich machn....lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 wir könnten das ASB-Damenteamcasting durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 wir könnten das ASB-Damenteamcasting durchführen kannst ja bei unserer noch nicht gegründeten mannschaft mitmachen. kriegst auch die rückennummer 9 und den künstlernamen cristinha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 @ Renne: Änder den Fred - Titel, damits a bissl aussagekräftiger wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) mein traum ist es mal in der damen nationalmannschaft zu spilen, wenn nicht noch höher! was is denn noch höher? die herrennationalmannschaft? bayern münchen? bearbeitet 26. November 2008 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 weltauswahl aber wahrscheinlich wird sie den uefa women's cup gemeint haben (denk ich mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 @ Renne: Änder den Fred - Titel, damits a bissl aussagekräftiger wird! wenn ich mir unsere kampfmannschaft so ansehe, würd ich meinen, dass wir auch eine frauenabteilung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2008 Wenn ich mir den SV Mattersburg so ansehe, ist das eine Beleidigung für ein Damenmannschaft. Aber egal - wünsch euch sowieso den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts