Jornada 12


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab jetz nicht jede minute intensiv verfolgt, aber hleb? wozu gibts den?

Vielleicht, um das Ego unserer Stürmer zu stärken, denn selbst wenn er mit dem Ball direkt auf der verdammten Torlinie stehen würde, würde er garantiert nur verzweifelt nach einem von ihnen Ausschau halten, damit dieser für ihn einschiebt. Unfassbar wie man als Offensivspieler so wenig Zug zum Tor haben kann. Was bringt es mir, wenn ich die ganze Zeit rumtrickse und jeden aussteigen lasse, um zum Schluss eh nur wieder abzudrehen oder zurückzuspielen?

Bitte wieder mehr von Pedro.

Ihr könnt ja nicht jedes Spiel gewinnen.

Natürlich nicht, aber gegen dieses (traditionell) lächerliche Getafe MUSS man zu Hause gewinnen und das umso mehr, wenn man bedenkt wie wichtig ein 5-Punkte-Vorsprung bei dem kommenden Programm gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seh das Remis nicht ganz so negativ wie ihr. Klar, hätte ich auch erwartet, dass wir gewinnen...

Aber wie schon gesagt wurde, kann man eben nicht jedes Spiel gewinnen...Mir ist lieber jetzt ein Schuss vor den Bug als später...

Wir gehen als Leader in die harten Wochen und das ist entscheidend - selbst wenn wir 1x verlieren, sind wir noch vorne. Die anderen werden sich auch gegenseitig Punkte nehmen...

Ich bin guter Dinge, dass wir nach Dezember mit mehr als drei Punkte vorne liegen...

AUßerdem würde ich nicht sagen, wir sind von messi abhängig (oder doch, aber welches team ist das nich? er ist nunmal der beste spieler der welt...)...wir sind abhängig von Iniesta oder Messi - einen "spielmacher" am flügel brauchen wir einfach...

Hleb bringts (noch) nicht - er hat absolut die fähigkeiten bei uns eine super rolle zu spielen, aber ist halt noch nicht angekommen...

Von Pedro will ich definitiv auch mehr sehen, hat sehr viel frischen Schwung gebracht und scheint sich gut mit Navas zu verstehen!

Nochwas: In den Duellen im Dezember will ich Puyol - Marquez ! Pique hat mir heute rein gar nicht gefallen...und noch was: Keita war schlecht, lieber Busquets in den nächsten Spielen...

Zu Bojan braucht man heute nichts sagen, aber so ein Spiel sei ihn zugestanden...man kann nicht erwarten, dass er so spielt wie messi...außerdem ist er einfach kein winger, er ist ein strafraumstürmer mit außergewöhnlichen instinkt...da ist es atm schwer, aber seine zeit wird kommen...ganz sicher! (es wäre nur gut, wenn er noch etwas wachsen würde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel, muss ich auch sagen, dass man natürlich nicht jedes Spiel gewinnen kann. Aber wenn man sich die vorherigen Ergebnisse im Camp Nou anschaut, allemal ärgerlich!

Betreffend Piqué:

Der kommt wieder, da bin ich mir sicher! :yes:

Auf so einen sicheren und vielseitigen Defender kann Pep in den schwierigen Wochen unmöglich verzichten.

Bei Hleb und Keita muss man sowieso noch etwas abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.