Borat ASB-Messias Geschrieben 21. November 2008 rot weiss bis in den tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 21. November 2008 rot weiss bis in den tod wäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) i würd vorher no gern wissen wer auf welche seite ghört des is jo so blunzn wie nur wos... hauptsoch a boxerei also wenn des net sturmlastig is... bearbeitet 21. November 2008 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. November 2008 zur einstimmung trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) zur einstimmung trailer Adi Pinter: "Wenn diese Spielers und diese Trainers..." [x] dubai bearbeitet 22. November 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2008 also leute, bin erst jetzt auf euren thread gestoßen. sollte der plan noch bestehen, schaut doch, ob ihr für den 6. 12. um 16 uhr noch karten bekommt, das ist sozusagen die weltpremiere, bevor um 20 uhr dann zahlreiche frühere spielers und trainers kommen (geladene gäste only, adi pinter reist aus münchen an!). ich wäre vor ort und könnte gern im anschluss ein bisschen mit euch über den film und das buch plaudern. und für besonders intelligente fragen spendiere ich dann auch ein bierchen. LG Körösistraße (aka Wolfgang Kühnelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 ja, wie schau ma aus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2008 wer besorgt karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2008 wer besorgt karten? ich würde giorgio vorschlagen ;-) die nächsten termine gibt es hier (sofern der 6. 12. am nachmittag schon ausgebucht sein sollte): http://grazerderby.blogspot.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 ich würde giorgio vorschlagen ;-) Der kann am Samstag unmöglich (familiäre Gründe!), leider! die nächsten termine gibt es hier (sofern der 6. 12. am nachmittag schon ausgebucht sein sollte): http://grazerderby.blogspot.com/ Bitte Termin überlegen und mir (GAK) bzw. Funkmaster (Sturm) sagen (PM oder Thread), wir managen das Ganze dann von wegen Karten und so, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2008 Mo, 8.12. um 18.15 wäre mein "Wunschtermin" - Do, 11.12. um 18.15 ginge sonst auch - di + mi is unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2008 bei mir gehts eigentlich eh immer... eventuell vor der STC-Weihnachtsfeier? So als Aufwärmübung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2008 schurli, schick mir bitte ein mail, wenn ihr einen termin habt, ich geselle mich dann auf ein bier zu euch nach dem film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2008 ich wär für den donnerstag, 18.15. vor der weihnachtsfeier is eher weniger gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Mo, 8.12. um 18.15 wäre mein "Wunschtermin" - Do, 11.12. um 18.15 ginge sonst auch - di + mi is unmöglich donnerstag geht net ich wär für den donnerstag, 18.15. vor der weihnachtsfeier is eher weniger gut. geht bearbeitet 3. Dezember 2008 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts