Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 ah - über IE läuft er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2008 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) tjo, wenns ausn spiel raus ned läuft bekommen die wiener halt nen elfer... omg....es war halt gar nix -.- bearbeitet 22. November 2008 von stickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) ziemlicher scherz die entscheidung ... 1-1 bearbeitet 22. November 2008 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 Was ist das bitte für ein verdammtes Hurenkind an der Seitenlinie? LACHHAFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 Krammer rutscht weg und der Schiri pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2008 Naja, war ja eh zu erwarten der Ausgleich ... Hat wer Tipps falls der Stream ned funkt, was es da haben könnt? Ich verwende IE7 btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 Wir sind keine oarschwormen Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 Naja, war ja eh zu erwarten der Ausgleich ... Hat wer Tipps falls der Stream ned funkt, was es da haben könnt? Ich verwende IE7 btw. Firefox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 Wir sind keine oarschwormen Bauern Mei und das "O** W** H**" habens auch noch in Favoriten. Liab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Firefox Nach x mal F5 gehts jetzt im IE auch, Firefox hätt i sonst extra installieren müssen. Sumsi-Dressen heute EDIT: Dem Linienrichter hats ins Hirn reingschneibt, des war aber sowas von ka Abseits bearbeitet 22. November 2008 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2008 Wir sind keine oarschwormen Bauern ich hab "wir sind eure hauptstadt, ihr bauern" verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2008 ich hab "wir sind eure hauptstadt, ihr bauern" verstanden. Das war vorher. Kam schon beides. Und jetzt eben OWH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2008 Das war vorher. Kam schon beides. Und jetzt eben OWH die jungen tollen austria-ultras eifern halt dem vorbild aus der vorstadt nach... was soll man machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Haggod Lexa .... EDIT: Mal von der grad vergebenen Chance abgesehen gefällt mir unser Spiel heute recht gut bis jetzt. bearbeitet 22. November 2008 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts