Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2008 Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. November 2008 Bravo! es ist ja schon herrlich, wie sehr man sich am leid anderer erfreuen kann... ich hingegen wünsche blau weiß saison für saison die rückkehr! zum spiel: alles bis auf die schneeballschlacht und der halbherzige laufbahnsturm, bei dem viel zu wenig beteiligt waren, war mehr oder weniger langweilig ud kaum erwähnenswert. positiv: endlich mal zumindest ein paar kärntner fans mit dabei! dürfen aber gern mehr sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2008 ... ich hingegen wünsche blau weiß saison für saison die rückkehr! sehr nett von Dir, ehrlich aber ich hab auch geklatscht, weilst so ein Spiel mal gewinnen musst ...dass es gegen Euch war, find ich halt witzig weil so Spiele hättet letztes Jahr sicher Ihr gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2008 lask mausert sich immer mehr zum Abstiegskanidaten Nummer 1 nach Mattersburg. Wenns so weiter geht haben KSV UND SCRA bald keine Abstiegssorgen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. November 2008 lask mausert sich immer mehr zum Abstiegskanidaten Nummer 1 nach Mattersburg. Wenns so weiter geht haben KSV UND SCRA bald keine Abstiegssorgen mehr Beim LASK gibts spätestens im Winter den nächsten Trainerwechsel. Ein Kandidat soll unter anderem auch Josef Hickersberger sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts