Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. November 2008 spass, aber keine pflicht. besser hätt ichs auch nicht sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2008 Wohnen da überall Exfreunde oder wie kommt man grad auf diese Bezirke ? 21. & 22. sind ja nicht mal Wien! Und 11. und 10. sind doch offensichtlich! Würde übrigens auch den 15. & 16. vermeiden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. November 2008 geh... die paar lächerlichen schießereien in postämtern machen das leben doch lebenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2008 Gut, das ist mir neu! Meinte da etwas andere Faktoren! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2008 geh... die paar lächerlichen schießereien in postämtern machen das leben doch lebenswert Wärst doch in Favoriten geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. November 2008 Wärst doch in Favoriten geblieben! ja eh... dort is es viel idyllischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2008 Zieht doch einfach zusammen! platz kann man verdoppeln indem man ihn teilt. 21. & 22. sind ja nicht mal Wien! Und 11. und 10. sind doch offensichtlich! Würde übrigens auch den 15. & 16. vermeiden!... den 16. würd ich jetzt nicht pauschal als sog. oarschlochbezirk bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2008 Also die Wohnung vom Freund meiner Schwester ist schon vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts