Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
SCR-4-EvEr

+++ Die 15.Runde +++

27 posts in this topic

Recommended Posts


DIE 15.RUNDE

FREITAG, 8.AUGUST 2003

Admira Amateure - Wr. Sportklub
Stadion Mödling, 19 Uhr, SR Oliver Kappel

Schwechat - SKN St. Pölten
Rudolf-Tonn-Stadion, 19 Uhr, SR Helmut Laschober

SV Oberwart - SV Rohrbach
Inform-Stadion, 19 Uhr 30, SR Josef Haider

SC Eisenstadt - Austria Amateure
Lindenstadion, 19 Uhr 30, SR Rene Busch

Kremser SC - Fortuna 05
Sepp-Doll-Stadion, 19 Uhr 30, SR Paul Pethö

Waidhofen/Ybbs - FAC
Alpenstadion, 19 Uhr 30, SR Manfred Zeiszer

SV Parndorf - FC Vienna
Parndorf, 19 Uhr 30, SR Alois Strasser


SAMSTAG, 9.AUGUST 2003

SV Neuberg - ASK Kottingbrunn
Neuberg, 17 Uhr 30, SR Christian Klement

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Parndorf - FC Vienna

Parndorf, 19 Uhr 30, SR Alois Strasser

Mit dem Herrn als Spielleiter wird's wohl alles andere als einen Auswärtssieg geben.
:lol: Höchstwahrscheinlich...

@savio: Dieses Spiel wird sich der Mocki anschauen, da können wir ihn dann ja fragen, ob der werte Hr. Strasser auch diesmal seine "Qualitäten" zum Besten gegeben hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@savio: Dieses Spiel wird sich der Mocki anschauen, da können wir ihn dann ja fragen, ob der werte Hr. Strasser auch diesmal seine "Qualitäten" zum Besten gegeben hat...

Die Frage ist, ob er noch in der Lage ist, von der Tribüne aus auf's Spielfeld zu sehen..... 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@savio: Dieses Spiel wird sich der Mocki anschauen, da können wir ihn dann ja fragen, ob der werte Hr. Strasser auch diesmal seine "Qualitäten" zum Besten gegeben hat...

Die Frage ist, ob er noch in der Lage ist, von der Tribüne aus auf's Spielfeld zu sehen..... 8P
:D Dieser Einwand ist natürlich berechtigt... :D Schaun 'mer mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, gibt's jetzt eigentlich ein RLO-Tippspiel von Christian und Dir oder habt Ihr den Plan wieder verworfen?

Nein es wird leider keine RLO-Tippliga geben, da ich dafür leider keine Zeit habe. Jetzt vielleicht schon noch, doch ab September wirds mit der Zeit a bisserl knapp..

Ich nehm, nicht an dass ihr Lust habt, fast eine Woche auf die Auswertung zu warten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, gibt's jetzt eigentlich ein RLO-Tippspiel von Christian und Dir oder habt Ihr den Plan wieder verworfen?

Nein es wird leider keine RLO-Tippliga geben, da ich dafür leider keine Zeit habe. Jetzt vielleicht schon noch, doch ab September wirds mit der Zeit a bisserl knapp..

Ich nehm, nicht an dass ihr Lust habt, fast eine Woche auf die Auswertung zu warten...

Es muss ja nicht umbedingt eine Tippliga sein, aber wer möchte kann ja seine Tipps abgeben und dann kann man ja vergleichen wer am nähesten dran war oder so ähnlich!!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch 8 Stunden und ca. 15 Minuten bis zum Anpfiff!!

Auftakt zur Saison 2003/04

Lang hat's gedauert! Endlich geht's wieder los!

Zwei Testspiele pro Woche, garniert mit Cup-Ausscheidungsspielen mögen ja gut und schön sein, aber so eine richtige Meisterschaft ist doch gleich was anderes. Nach zwei Monaten Pause geht es also wieder los. Am Freitag gleich mit der geballten Ladung von sieben Spielen.

Je jünger die Meisterschaft, desto wahrscheinlicher die Überraschungen. In diesen ersten acht Spielen wird es also sicher zu der einen oder anderen Überraschung kommen und es lässt sich nur hoffen, dass auch das Publikum so denkt und um so zahlreicher auf die Ostliga-Plätze strömt. Zum Baden ist es ja eh viel zu heiß...

www.ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

Admira Amateure - Wiener Sportklub
Freitag, 8.8., 19 Uhr, Stadion Mödling


Aufsteiger gegen Absteiger - vor ein paar Wochen noch durch eine Leistungsklasse getrennt und nun Konkurrenten. Die Admira Amateure haben sich gerade für das erste Spiel den Publikumsmagneten WSK gewünscht und ihr Wunsch wurde erhört. Das jüngste Team der Liga steht also vor seiner ersten Bewährungsprobe -- und hat eigentlich nichts zu verlieren. Denn die Dornbacher, die sich in dieser Saison wieder ganz nach oben orientieren wollen, sind ja trotz einer kräfteraubenden Cuppartie für das Match in Mödling sicher als Favorit zu betrachten.

www.ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

Schwechat - SKN St.Pölten
Freitag, 8.8., 19 Uhr, Rudolf-Tonn-Stadion


Der Meister hat sein Team an etlichen Stellen zusätzlich verstärkt. Kann die SV Schwechat an die Leistungen der letzten Saison anschließen, so ist es keine Frage, dass die drei Punkte in der Braustadt bleiben sollten. Doch die zuletzt im Cup gezeigten Leistungen waren alles andere als großartig und die völlig neu formierte junge Mannschaft des SKN hat, wie auch ihr Betreuer, große Ambitionen. Eine Überraschung anzusagen wäre vermessen -- sie völlig auszuschließen aber auch...

www.ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

SV Oberwart - Rohrbach
Freitag, 8.8., 19 Uhr 30, Inform-Stadion


Burgenlandderbys sind immer eine spezielle Würze im Ostligaalltag. Dieses hier hat es besonders in sich, denn hier prallen zwei konträre Welten aufeinander. Auf der einen Seite die komplett neuformierte Mannschaft des SVO, deren größter Zusammenhalt vorläufig darin besteht, dass viele Spieler sich aus der letzten Saison beim SV Hundsheim kennen, auf der anderen Seite das eingespielte und erfolgreiche Team des SVR. Für die Oberwarter, denen vom Abstiegsplatz bis zum Titel bereits alles prophezeit wurde, eine erste Standortbestimmung.

www.ostliga.at Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

SC Eisenstadt - Austria Amateure
Freitag, 8.8., 19 Uhr 30, Lindenstadion


Vor zwei Jahren war der SCE noch großer Favorit und hatte in seinen Reihen viele noch aus Bundesligazeiten klingende Namen aufzuweisen. Heuer gehen die Eisenstädter mit einem starken, jungen Team, welches auch lokalen Bezug aufweist, in die Meisterschaft. Auch wenn de Vergleich auf den ersten Blick unpassend scheinen mag: Die Austria Amateure sind da gar nicht so unähnlich. Dass ein spannendes Spiel auf hohem technischen Niveau erwartet werden darf, hat die Cuppartie der Jungvioletten in Schwechat gezeigt, wo man beim Meister ja erst im Elferschießen kapitulieren musste.

www.ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

Kremser SC - Fortuna 05
Freitag, 8.8., 19 Uhr 30, Sepp-Doll-Stadion


Gleich das erste Spiel der Fortunaten wird alles andere als leicht, denn in Krems haben auch schon andere verloren. Vergessen wir aber nicht, dass die Fortuna über eine eingespielte Meistermannschaft verfügt und, vor den Augen des Kremser Trainers, im Cup gegen die Vienna enorm Selbstvertrauen getankt hat. So gesehen, wird es wohl auch für den KSC, der in dieser Saison große Ziele hat, sicher nicht leicht. Auch wenn man sich daheim gegen einen Aufsteiger natürlich als Favorit betrachten muss -- unterschätzen wird man die Wiener deshalb gewiss nicht...

www.ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eingefügtes Bild

FC Waidhofen/Ybbs - FAC
Freitag, 8.8., 19 Uhr 30, Alpenstadion


Zweifellos das Spitzenspiel der Runde. Der FCW hat es nun nach jahrelangen beständigen Leistungen in der Ostliga erstmals so weit gebracht, dass viele ihm zutrauen, ganz vorne mitzuspielen. Damit tritt er fast unmittelbar die Nachfolge seines Erstrundengegners an, der nun drei Jahre lang immer ganz vorne zu finden war. Während die Niederösterreicher im Sommer ordentlich aufrüsteten, wurde beim FAC der Sparstift angesetzt. Trotzdem stellen die Floridsdorfer aber wieder ein starkes Team, dem auch in Waidhofen eine Überraschung zugetraut werden kann.

www.ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...