walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 aber eure NB sind ja das ärmste überhaupt seit mir net bös aber KEINER stellt sich vor den Sektor und zündelt! Wir sind nicht viele, aber nicht mal wir stellen uns so runter und gehn vorm Sektor zündeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2008 aber eure NB sind ja das ärmste überhaupt seit mir net bös aber KEINER stellt sich vor den Sektor und zündelt! Wir sind nicht viele, aber nicht mal wir stellen uns so runter und gehn vorm Sektor zündeln.... bitte, was soll der scheiss wieder? wenn man bengalen vor dem sektor zündet, also zuerst anmeldet und dann zündet macht man was falsch oder wie? wo darf man den die im sekor zünden? richtig nirgends!! wenn bei uns 1 bengale im sektor zündest wirst gleich abgeführt und bekommst eine strafe (200 Euro), da überlegt es sich halt jeder 2x. mir ist aber schon klar das in kapfenberg das non plus ultra der mentalita szene daheim ist........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) bei Rauchpulver zahlts nix oder wie? lol bearbeitet 17. November 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. November 2008 bei Rauchpulver zahlts nix oder wie? lol doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. November 2008 doch aber das zündets IM Sektor und Bengalen davor?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. November 2008 hm... die rauchbomben hat wohl ein böser kobold gebracht (sind kobolde nicht immer böse, oder sind das die klabautermänner?) die bengalen waren angemeldet (beim verein und bei der BL) und werden deswegen VOR dem sektor gezündet sag mir bitte, wo das problem ist, wenn man die bengalen nicht mitten unterm volk zündet, sich damit nen haufen troubles bescheert, wenn der effekt VOR dem sektor derselbe ist und keinen unmut hervorruft, von welcher seite auch immer oder ist es in den kreisen der so wunderbaren fanszene in österreich ach so cool, möglich bei rot über die ampeln zu fahren, nur damit man "cool" war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 19. November 2008 wer redet von cool? nur die meisten Kurven, da bin ich mir sicher, würden eher nix zündeln als sich vor der Kurve auf zu reihen.. aber ihr werdet schon wissen was ihr da macht... stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts