Fußball aus Griechenland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Panionios wird doch noch qualifizieren fur den UEFA CUP. Er hat einen Punkt Vorsprung von Chalkidona und zwei "leichte" Spiele (Akratitos, Proodeutiki) zum Saisonfinale. Chalkidona spielt gegen starken PAOK nachste Spieltag...

Also, Panionios ist fast sicher zu den UEFA CUP...

Vielen Dank! :super:

Ich dachte ja, dass die in gelb geschriebenen Teams in der UEFA-Cup Zone sind... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Panionios wird doch noch qualifizieren fur den UEFA CUP. Er hat einen Punkt Vorsprung von Chalkidona und zwei "leichte" Spiele (Akratitos, Proodeutiki) zum Saisonfinale. Chalkidona spielt gegen starken PAOK nachste Spieltag...

Also, Panionios ist fast sicher zu den UEFA CUP...

Vielen Dank! :super:

Ich dachte ja, dass die in gelb geschriebenen Teams in der UEFA-Cup Zone sind... ;)

ja, aber da PAO und Olympiakos im Cup-Finale sind, beide aber fix für die CL qualifiziert sind, dürfte wohl auch der 6. in den UEFA-Cup kommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wie ist dass eigentlich im Allgemeinen wenn beide Cup-Finalisten bereits für die CL qualifiziert sind?

kommt dann nicht der Halbfinalist, der am späteren Cupsieger gescheitert ist, in den UEFA Cup?

Dass wären in diesem Fall, bei einem Panathinaikos-Sieg, AEK Athen (dann würde der Meisterschaftssechste in den UEFA-Cup kommen)!

Oder wenn Olympiakos gewinnt, käme dann (Noch-)Drittligist Kastoria in den Europacup und damit bliebe Panionios nur der UI-Cup...! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
willkommen im Austrian Soccer Board, arismania

hoffentlich hören wir noch viel von dir

Vielen Dank, ich besuche oftens dem Board, weil ich mich auch fur den austrian fussball interessiere. Entschuldigung fur meine schlechte Deutsch, bin ein Griecher.

Dass wären in diesem Fall, bei einem Panathinaikos-Sieg, AEK Athen (dann würde der Meisterschaftssechste in den UEFA-Cup kommen)!

Oder wenn Olympiakos gewinnt, käme dann (Noch-)Drittligist Kastoria in den Europacup und damit bliebe Panionios nur der UI-Cup...!

Wenn die Cup-Finalisten für die CL oder den UEFA CUP bereits qualifiziert sind, automatisch der Sechste der Meisterschaft geht in der UEFA CUP. Also, auf keinen Fall UEFA CUP fur den historischen (!) Kastoria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1. ich finde dass du sehr gut deutsch sprichst! :)

2. schade dass Kastoria nicht im UEFA Cup spielen wird, wäre sicher interessant geworden! Vielleicht im nächsten Jahr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kastoria hat ein sehr reich Prasident und wird sicher in der Zweite Liga spielen nachster Jahr. By the way, Dos Santos was glaubst du fur den Cup-Halbfinal gegen Sturm. Ich habe eine Sympathie fur Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kastoria hat ein sehr reich Prasident und wird sicher in der Zweite Liga spielen nachster Jahr. By the way, Dos Santos was glaubst du fur den Cup-Halbfinal gegen Sturm. Ich habe eine Sympathie fur Austria!

also ich erwarte mir einen Sieg!

aber das passt nicht in diesen Thread! Um über Austria Wien zu diskutieren musst du in den Austria-Channel ;) --> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...php?showforum=4

wer glaubst du, wird Meister in Griechenland? PAO oder Olympiakos?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
also ich erwarte mir einen Sieg!

aber das passt nicht in diesen Thread! Um über Austria Wien zu diskutieren musst du in den Austria-Channel  --> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...php?showforum=4

wer glaubst du, wird Meister in Griechenland? PAO oder Olympiakos?

Pao ist sicher Meister, aber ich glaube das Olympiakos im Cup-Final revanchiert wird. Das Final wird in Panionios Stadion, Nea Smyrni, hostiert. Sag mir, welche mannschaft gefallt dir in Griechenland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
also ich erwarte mir einen Sieg!

aber das passt nicht in diesen Thread! Um über Austria Wien zu diskutieren musst du in den Austria-Channel  --> http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...php?showforum=4

wer glaubst du, wird Meister in Griechenland? PAO oder Olympiakos?

Pao ist sicher Meister, aber ich glaube das Olympiakos im Cup-Final revanchiert wird. Das Final wird in Panionios Stadion, Nea Smyrni, hostiert. Sag mir, welche mannschaft gefallt dir in Griechenland?

Sympathien habe ich eigentlich für alle griechischen Vereine, einen Lieblingsverein habe ich daher nicht wirklich! ;):D

wie geht es eigentlich den Österreichern bei Xanthi? (Kulovits, Friesenbichler und Kahraman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sympathien habe ich eigentlich für alle griechischen Vereine, einen Lieblingsverein habe ich daher nicht wirklich! 

wie geht es eigentlich den Österreichern bei Xanthi? (Kulovits, Friesenbichler und Kahraman)

Alle spielen seltens, weil Xanthi jetzt keinen Ziel hat in der Meisterschaft und meistens jungen Griechische Spieler einsetzt. Und Friesenbichler hat seit Dezember keinen mal das Trikot von Xanthi getrugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Sympathien habe ich eigentlich für alle griechischen Vereine, einen Lieblingsverein habe ich daher nicht wirklich!  

wie geht es eigentlich den Österreichern bei Xanthi? (Kulovits, Friesenbichler und Kahraman)

Alle spielen seltens, weil Xanthi jetzt keinen Ziel hat in der Meisterschaft und meistens jungen Griechische Spieler einsetzt. Und Friesenbichler hat seit Dezember keinen mal das Trikot von Xanthi getrugen.

danke für die Information :super:

Kulovits hat aber seit Winter fast immer gespielt... :ratlos:

ich dachte schon dass Friesenbichler und Kahraman so schlecht sind weil sie nicht spielen :nervoes:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

osfp.gifvodafonelogo.gifpao.gif

Morgen findet das Pokalfinale in Griechenland zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus statt!

Gespielt wird im Nea Smyrni Stadion, dem Stadion von Panionios Athen.

Der Weg ins Finale

1. Runde:

Panathinaikos - Niki Volou 2-0 / 1-1

Olympiakos - Vyzas Megara 2-0 / 4-1

2. Runde:

Olympiakos - Ergotelis 3-2 / 3-1

Panathinaikos in der 2. Runde nicht im Einsatz.

3. Runde:

Panathinaikos - OFI 1-0 / 1-1

Olympiakos - Xanthi 1-0 / 2-0

Viertelfinale:

Patraikos - Panathinaikos 0-1 / 1-2

Olympiakos - Panionios 1-0 / 1-1

Halbfinale:

Panathinaikos - AEK 2-2 / 1-0

Kastoria - Olympiakos 0-3 / 1-1

Der Pokal: PMQIPPMN.jpg

Für Panathinaikos wäre es der 16., für Olympiakos der 21. Titel!

Zuletzt gewann Panathinaikos den Pokal 1995 (1-0 n.V. gegen AEK).

Olympiakos war 1999 das letzte Mal Pokalsieger (2-0 gegen Panathiakos)

die letzten 10 Derbies:

Saison 03/04 - 18. 4. 2004: PAO - OSFP 2-2

03/04 - 22. 11. 2003: OSFP - PAO 1-1

02/03 - 11. 5. 2003: OSFP - PAO 3-0

02/03 - 12. 1. 2003: PAO - OSFP 3-2

01/02 - 24. 3. 2002: PAO - OSFP 1-1

01/02 - 1. 12. 2001: OSFP - PAO 2-2

00/01 - 21. 3. 2001: PAO - OSFP 1-4 (Cup)

00/01 - 4. 3. 2001: OSFP - PAO 1-0

00/01 - 7. 2. 2001: OSFP - PAO 1-1 (Cup)

00/01 - 12. 11. 2000: PAO - OSFP 0-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Super Arbeit, Dos Santos!

Aber, lass mir ein bisschen informieren fur den letzen nachrichten.

Olympiakos:

Giovanni wird spielen trotz Verletzung, aber es gibt ein Problem mit Verteidiger Vallas, weil er in sein Heimat zuruckgekehrt, da sein Vater gestorben ist.

Voraussichtliche Aufstellung: Giannou, Pantos, Anatolakis, Vallas (Costoulas) Stoltidis, Karembeu, Djordjevic, Georgatos, Giovanni, Choutos (Venetidis).

Pao:

Wichtig is der Ausfall des Polnisches Nationalsturmer, Emannuel Olisadebe, der im Training verletzte. Dopings-Beifall bei Ersatz-Sturmer Demba, der auch ausfallt. Verteidiger Kyrgiakos ist gesperrt. Nationaltorhuter, Nikopolidis, ist, wie gewohnt die letzte drei Monate nicht im Kader wegen disputen mit dem Prasident.

Voraussichtliche Aufstellung:

Halkias, Morris, Goumas, Henriksen, Seitaridis, Munch, Basinas, Michaelsen, Gonzalez, Papadopoulos, Konstantinou.

Jedes Team hat 3.500 Karten, das Spiel ist ausverkauft, aber mit mehrere Sicherheitszonen. Selbst der Sportminister entschied nicht im Stadion zu gehen!

Klares Tipp (von einer neutralen Beobachter): Olympiacos wird Pokalsieger, weil immer besser als Panathinaikos im derbys spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.