Der Verletzungs-Thread


Kiwi_Bob
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

Aus gegebenem Anlass und weil so ein Thread imo längst überfällig ist.

Es fehlen momentan, weil nicht fit bzw. verletzt:

Ochs

Leitgeb

Opdam

für das Spiel in Ried

Sekagya und Bodnar sind mal im Kader, aber wer weiß, ob sie spielen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Aus gegebenem Anlass und weil so ein Thread imo längst überfällig ist.

Es fehlen momentan, weil nicht fit bzw. verletzt:

Ochs

Leitgeb

Opdam

für das Spiel in Ried

Sekagya und Bodnar sind mal im Kader, aber wer weiß, ob sie spielen können.

um opdam ists extrem schade derzeit, der hat ruhe in unser spiel gebracht und ist mmn. mitverantwortlich für die lange siegserie, die wir jetzt hatten

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Semo

Folgende Spieler können beim Spiel gegen Ried nicht dabei sein :

  • Niko Kovac ( Meniskusverletzung )
  • Patrik Jezek ( Muskelfaserriss )
  • Somen Tchoyi ( Probelme mit seinem rechten Knie.

Quelle: redbulls.com


Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Folgende Spieler können beim Spiel gegen Ried nicht dabei sein :

  • Niko Kovac ( Meniskusverletzung )
  • Patrik Jezek ( Muskelfaserriss )
  • Somen Tchoyi ( Probelme mit seinem rechten Knie.

Quelle: redbulls.com


na toll jetzt fällt nach jezek auch noch tchoyi aus...... :raunz:

najo forza pitak und vonlanthen, der zweitgenannte hat sich eh schon lang wieder eine chance über 90 min. verdient!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
ASB-Legende

Aufhauser fällt aufgrund eines Muskelfaserrisses wohl bis zum MS-Start aus. D.h. er wird die Vorbereitung nicht voll mitmachen können und vermutlich im Frühjahr ganz wenig Land sehen bzgl. Spielpraxis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

aufhauser wird beim start gegen rapid fehlen

vielleicht sollte man Illsanker ausprobieren??!

~~~> edit: ich hoff janko bleibt fit dann wird er uns wenn er bleibt zum titel bomben

Edited by AlexZickler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

aufhauser wird beim start gegen rapid fehlen

vielleicht sollte man Illsanker ausprobieren??!

Ich bezweifle irgendwie, dass Aufhauser beim Auftakt gespielt hätte. Wäre natürlich fürs NT mal wichtig, aber der hatte in den Spielen wo er drin war einfach nicht überzeugt. (ja ich weiß, dass es nur selten seine angestammte Position war)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent
Salzburgs Meyer fällt länger aus

Remo Meyer fällt den Salzburger Bullen für rund vier Wochen aus Vizemeister Red Bull Salzburg muss einige Zeit auf Remo Meyer verzichten.

Der 28-jährige Innenverteidiger flog unter der Woche wegen einer Sprunggelenksabsplitterung vom Trainingslager in Belek nach Hause in die Mozartstadt und wurde bereits am Freitag operiert. Der Schweizer wird dem Winterkönig rund vier Wochen fehlen.

Aufgrund dieser Verletzung wird Trainer Co Adriaanse Barry Opdam ins Abwehrzentrum beordern und Ronald Gercaliu auf der linken Seite wieder vermehrt spielen lassen.

laola1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Semo

26.01.2009, 14:33 Uhr

Salzburg-Profi verletzt sich

Anis Boussaidi droht RB Salzburg zum Frühjahrsauftakt nicht zur Verfügung zu stehen. Der Tunesier bricht das Training mit Schmerzen im Knie ab, es besteht Verdacht auf einen Meniskus-Einriss.

Am Mittwoch wird sich der 27-Jährige einer Magnetresonanz- Untersuchung unterziehen, danach steht die Schwere der Verletzung fest. Nach aktuellem Stand droht ihm eine Pause von vier bis sechs Wochen.

Nur leicht angeschlagen ist Ibrahim Sekagya, der eine Prellung am Sprunggelenk erlitten hat.

Quelle: laola1.at

Edited by Semo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

schade, schade, aber so bekommen wir vllt Kovac auch wieder mal zu sehen

finds auch schade, weil bousaidi beim letzten spiel gegen rapid den jimmy hoffer perfekt aus dem spiel genommen hat. kovac hat aber auch gute erinnerungen an die rapidler...... und mit ihm in der anfangsformation haben wir daheim in der MS noch nie verloren......

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.