SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Ich brauche demnächst ein neues Notebook. Ich weis noch nicht welches ich mir kaufen werde. Hier habe ich vier die in Frage kommen würden: ACER ASPIRE 7730G-844G6MN SONY - VGN-FW 21 E 1008CZ 2WD TOSHIBA - PORTEGE M800-116 1008CZ 2WD HP PAVILION DV7-1018EG Was meint Ihr?? Könnt Ihr mir bitte Tipps geben? Oder könnt Ihr mir noch andere vorschlagen? Danke schon im voraus bearbeitet 10. November 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 hängt - wie immer - davon ab, für was du dein notebook genau verwenden möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 hängt - wie immer - davon ab, für was du dein notebook genau verwenden möchtest. Ich werde ihn für die Schule verwenden und für den privaten Gebrauch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Ich werde ihn für die Schule verwenden und für den privaten Gebrauch.. was machts in der Schule damit. Was machst im privaten Gebrauch damit? Programme? Spiele? bearbeitet 11. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 was machts in der Schule damit. Was machst im privaten Gebrauch damit? Programme? Spiele? Für die Schule Programme (Zeichenprogramme) usw., für den privaten Gebrauch vlt ein Spiel und Programme usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Kann jemand mir weiterhelfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 Kann jemand mir weiterhelfen??? bitte genauere angaben: welche art von spielen? welche grafikprogramme? und: welches budget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 bitte genauere angaben: welche art von spielen? welche grafikprogramme? und: welches budget? Also Spiele Fußballmanager 2009, Call of Duty 4. CAD Programm, Mechanik 2D.. und Budget ca. 1000 – 1200 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Kann mir keiner weiterhelfen??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Ich würde mir das Sony nehmen. Habe mit Acer schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ist natürlich jetzt ziemlich subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Ich würde mir das Sony nehmen. Habe mit Acer schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ist natürlich jetzt ziemlich subjektiv. Was für schlechte Erfahrungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Die Qualität betreffend. Hatte Hardwareprobleme (zB Display-Schaden) mit Acer, die Leute mit Sony Laptop, die ich kenne, sind alle rundum zufrieden. Außerdem gefallen mir die Sony Laptops auch rein optisch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Die Qualität betreffend. Hatte Hardwareprobleme (zB Display-Schaden) mit Acer, die Leute mit Sony Laptop, die ich kenne, sind alle rundum zufrieden. Außerdem gefallen mir die Sony Laptops auch rein optisch besser. Okay vielen Dank.. Könntest du mir bitte noch Sony Laptops vorschlagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 oder jemand anderer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Was erwartest du dir? Das dir jeder ein Notebook vorschlägt? Surf mal ein wenig im Internet rum, da gibts bestimmt einige Kundenrezensionen die dir eventuell weiter helfen! Meine Meinung: Ich habe einen Acer und bin ziemlich zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts