SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Naja. In dem Alter macht der körperliche Unterschied schon sehr viel aus. Hast du dir die Spiele angeschaut? War das so eklatant? Ich wollte eigentlich hinfahren, habe aber leider darauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Naja. In dem Alter macht der körperliche Unterschied schon sehr viel aus. Vor allem dann wenn man, wie wir eh immer sehr unterjährig spielt. Keine Ahnung wie das bei TWL ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Hast du dir die Spiele angeschaut? War das so eklatant? Ich wollte eigentlich hinfahren, habe aber leider darauf vergessen. Nein. Ich gehe einfach davon aus, wenn eine höhere U gegen eine niedrigere U spielt. Die Ergebnisse sprechen da sehr dafür. Gesehen habe ich diese Spiele nicht. Aber viele andere wo es so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Nein. Ich gehe einfach davon aus, wenn eine höhere U gegen eine niedrigere U spielt. Die Ergebnisse sprechen da sehr dafür. Gesehen habe ich diese Spiele nicht. Aber viele andere wo es so war. Da hast du einen Wissensvorsprung. Ich habe nämlich leider zumindest in den vergangenen 20 Jahren kein Spiel einer höheren U gegen eine niedrigere U gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Banklwärmer Geschrieben 9. August 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Hast du dir die Spiele angeschaut? War das so eklatant? Ich wollte eigentlich hinfahren, habe aber leider darauf vergessen. Vor allem wenn eine U16 gegen U18 spielt macht das einen eklatanten Unterschied. Die U18 ist ein Doppeljahrgang und somit war der Großteil der TWL Spieler 2 Jahre älter. Und auch ein Jahr Differenz macht einen großen Unterschied bei 13/14 Jährigen (U15). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Man kanns auch gerne einfach mal mit den gleichaltrigen Duellen vergleichen. Am Tag davor hat die U12 Elektra mit 4:1 geschlagen, die U14 Elektra mit 2:0. bearbeitet 9. August 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Man kanns auch gerne einfach mal mit den gleichaltrigen Duellen vergleichen. Am Tag davor hat die U12 Elektra mit 4:1 geschlagen, die U14 Elektra mit 2:0. Also dann kann man sagen, unser Nachwuchs bzw. unsere Akademie ist stärker/besser als der Nachwuchs bzw. das NWZ von TWL Elektra, oder? bearbeitet 9. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Also dann kann man sagen, unser Nachwuchs bzw. unsere Akademie ist stärker/besser als der Nachwuchs bzw. das NWZ von TWL Elektra, oder? Davon würde ich unabhängig der Ergebnisse ausgehen. Auch wenn ich selbst keine Spiele sehe. Wenn der Aufwand den unser Verein betreibt nicht zur Folge hat, dass die Aka besser aufgestellt ist als das NWZ vom TWL Elektra, dann würde dort einiges falsch laufen. Im Nachwuchs zählen aber die rein sportlichen Ergebnisse nicht gar so viel, da ist der am Ende des Ausbildungszyklus stehende Output an "produzierten" Profis viel entscheidender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Testspiele AKA Burgenland U16 - AKA Admira U16 1:6 (1:3) Tore: Hossaini (3), Mitrovic (2), Vollnhofer AKA Burgenland U15 - AKA Admira U15 2:2 (1:1) Tore: Yilmaz, Avdic AKA Burgenland U18 - AKA Admira U18 2:7 (1:4) Tore: Herzog (2), Suschitz, Bradaric, Djordevic, Elbl Admira U14 - UFC St Georgen U15 5:2 (1:1) Tore: Rupar, Nazari, Kiss-Mileti, Kotb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August 2024 https://flyeralarmadmira.at/akademieteams-gastieren-zum-saisonstart-am-samstag-bei-den-tiroler-aka-teams/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Sieg, Unentschieden, Niederlage - so sind die drei Akademie-Teams in die Saison gestartet. Mehr auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. August 2024 https://flyeralarmadmira.at/40217/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Admira U15 - LASK U15 2:6 (2:3) Tore: Duric (2) Admira U16 - LASK U16 0:1 (0:0) Admira U18 - LASK U18 4:1 (1:0) Tore: Djordevic (2), Bradaric. Mitrovic bearbeitet 31. August 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2024 U15 Varta Cup Gruppenphase Admira - Club Brügge 3:3 Admira - Rapid 0:0 Admira - Ajax 1:1 Spiel um Platz 3 Admira - Austria 6:7 nE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2024 https://flyeralarmadmira.at/internationale-einsaetze-unserer-admira-talente-und-erfolg-beim-u15-varta-turnier/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts