Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. November 2008 Hast Du Freikarten bekommen? Dann würde ich es mir überlegen, ansonsten spiele ich heute selbst und schaue mir die 2.HZ im TV an! ne, karte muss gelöhnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2008 ne, karte muss gelöhnt werden damit hab ich nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2008 damit hab ich nicht gerechnet! Naja, beim Stebi kann man nie wissen! Außerdem habe ich selbst schon zweimal im Herbst Tickets fürs Horrstadion gewonnen! Also werde ich heute selbst dem runden Leder nachjagen. @Jonny Rainbow: Wann möchtest Du amFreitag gegen Osten aufbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2008 Naja, beim Stebi kann man nie wissen! Außerdem habe ich selbst schon zweimal im Herbst Tickets fürs Horrstadion gewonnen! Also werde ich heute selbst dem runden Leder nachjagen. @Jonny Rainbow: Wann möchtest Du amFreitag gegen Osten aufbrechen? Da hast du allerdings recht! Ich glaube heute ist es bestimmt spannender dem runden Leder nachzusehen als selbst nachzujagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2008 Da hast du allerdings recht! Ich glaube heute ist es bestimmt spannender dem runden Leder nachzusehen als selbst nachzujagen! Ich werde beides machen! Zu Beginn der 2.HZ bin ich spätestens zu Hause! Freue mich schon auf und ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. November 2008 Noch jemand heute am Derby? Hätte noch ein Kärtchen ,-) bin ebenfalls beim derby, ebenfalls süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2008 hätte ich jetzt auch gern, und jetzt hör ma dann mal auf sonst bekommen wir wirlich bald eine OT Verwarnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2008 hätte ich jetzt auch gern, und jetzt hör ma dann mal auf sonst bekommen wir wirlich bald eine OT Verwarnung! In diesem Thread bist Du ja noch nicht vorbelastet! Für ganz brutale OT-Verfehlungen gibt es direkt einen Platzverweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2008 In diesem Thread bist Du ja noch nicht vorbelastet! Für ganz brutale OT-Verfehlungen gibt es direkt einen Platzverweis! als ob ich schon jemals vorbelastet war? hahhaha..und wenn, dann auf grund einer sinnlosen diskussion mit gertschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) als ob ich schon jemals vorbelastet war? hahhaha..und wenn, dann auf grund einer sinnlosen diskussion mit gertschi! da kann sich einer noch an seine unnötige gelbe karte erinnern! Jetzt sind wir aber wirklich schon zu sehr OT! Das holen wir am Samstag nach! bearbeitet 11. November 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Mozart wird sein Comeback geben @Jonny Rainbow: Wann möchtest Du amFreitag gegen Osten aufbrechen? hab ich nun ne mitfahrgelegenheit - oder muss ich wieder kilometer abspulen? wenn nur irgendwie möglich würde ich ein platzerl in einer eurer karossen präferieren. uhrzeit und ort reichen mir als angabe bearbeitet 11. November 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2008 Mozart wird sein Comeback geben hab ich nun ne mitfahrgelegenheit, oder muss ich wieder kilometer abspulen? wenn nur irgendwie möglich würde ich ein platzerl in einer eurer karossen präferieren. uhrzeit und ort reichen mir als angabe abfahrt fürstenfeld, uhrzeit nach belieben! ich fahr aber nur bis nach schwechat! frag mal romy oder gertschi - die fahren soweit ich weiss gemeinsam von wien nach budapest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2008 frag mal romy oder gertschi - die fahren soweit ich weiss gemeinsam von wien nach budapest! Bean und ich fahren fix von Wien 23 nach Budapest-Ferihegy, Abfahrt Freitag ca. 18 Uhr von der K.-H.-Straße. Wer möchte, kann sich gern anschließen. Parken am Flughafen wird dann eben geteilt. Erinnerung an alle: E-ticket ausdrucken und mitnehmen! Na, das werde ich bestimmt nicht zählen - ich bin doch nicht der Gertschi, der Nordzypern zählt! hahah! Fehlinformation Auf meiner Website ist zwar Nordzypern die Nr. 42, da ich die besuchten Länder chronologisch durchnummeriere. Das bedeutet aber nicht, dass ich die NON-FIFA-Länder zähle. Nordzypern, Gagausien, Transnistrien, Monaco (!!!) und sonstiges zähle ich definitiv nicht Außerdem gibt es Wichtigeres, um sich den Kopf zu zerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. November 2008 Mozart wird sein Comeback geben hab ich nun ne mitfahrgelegenheit - oder muss ich wieder kilometer abspulen? wenn nur irgendwie möglich würde ich ein platzerl in einer eurer karossen präferieren. uhrzeit und ort reichen mir als angabe Stebi... Ich habe dich schon auf der vorigen Seite dieses Threads gefragt, wann und wo wir uns treffen bezüglich der Abfahrt nach Budapest... Da Nico via Bukarest nach MD kommt und Timi schon in BP ist, würde ich mich freuen, wenn Du mit mir mitkommst. Sonst hätte ich ein Leerfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. November 2008 E-ticket ausdrucken und mitnehmen! brauchst eh nicht, daher auch der name E-Ticket (Elektronisches Ticket)! Fehlinformation Auf meiner Website ist zwar Nordzypern die Nr. 42, da ich die besuchten Länder chronologisch durchnummeriere. Das bedeutet aber nicht, dass ich die NON-FIFA-Länder zähle. Nordzypern, Gagausien, Transnistrien, Monaco (!!!) und sonstiges zähle ich definitiv nicht na siehst du.... @Heffridge: Sonst hätte ich ein Leerfahrt. wäre natürlich blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts