Pläne - KW [46]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

damit hab ich nicht gerechnet! :=

Naja, beim Stebi kann man nie wissen! :augenbrauen: Außerdem habe ich selbst schon zweimal im Herbst Tickets fürs Horrstadion gewonnen! :super:

Also werde ich heute selbst dem runden Leder nachjagen. :v:

@Jonny Rainbow: Wann möchtest Du amFreitag gegen Osten aufbrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Stebi kann man nie wissen! :augenbrauen: Außerdem habe ich selbst schon zweimal im Herbst Tickets fürs Horrstadion gewonnen! :super:

Also werde ich heute selbst dem runden Leder nachjagen. :v:

@Jonny Rainbow: Wann möchtest Du amFreitag gegen Osten aufbrechen?

Da hast du allerdings recht! :augenbrauen:

Ich glaube heute ist es bestimmt spannender dem runden Leder nachzusehen als selbst nachzujagen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hast du allerdings recht! :augenbrauen:

Ich glaube heute ist es bestimmt spannender dem runden Leder nachzusehen als selbst nachzujagen! :super:

Ich werde beides machen! Zu Beginn der 2.HZ bin ich spätestens zu Hause! Freue mich schon auf :stoesschen: und :popcorn2:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hätte ich jetzt auch gern, und jetzt hör ma dann mal auf sonst bekommen wir wirlich bald eine OT Verwarnung! :laugh::v:

In diesem Thread bist Du ja noch nicht vorbelastet! :feier: Für ganz brutale OT-Verfehlungen gibt es direkt einen Platzverweis! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

als ob ich schon jemals vorbelastet war? hahhaha..und wenn, dann auf grund einer sinnlosen diskussion mit gertschi! :clap:

da kann sich einer noch an seine unnötige gelbe karte erinnern! :happy: Jetzt sind wir aber wirklich schon zu sehr OT! Das :stoesschen: holen wir am Samstag nach!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mozart wird sein Comeback geben :clap:

@Jonny Rainbow: Wann möchtest Du amFreitag gegen Osten aufbrechen?

hab ich nun ne mitfahrgelegenheit - oder muss ich wieder kilometer abspulen?

wenn nur irgendwie möglich würde ich ein platzerl in einer eurer karossen präferieren. uhrzeit und ort reichen mir als angabe :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart wird sein Comeback geben :clap:

hab ich nun ne mitfahrgelegenheit, oder muss ich wieder kilometer abspulen?

wenn nur irgendwie möglich würde ich ein platzerl in einer eurer karossen präferieren. uhrzeit und ort reichen mir als angabe :feier:

abfahrt fürstenfeld, uhrzeit nach belieben! :lol:

ich fahr aber nur bis nach schwechat! :=

frag mal romy oder gertschi - die fahren soweit ich weiss gemeinsam von wien nach budapest! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

frag mal romy oder gertschi - die fahren soweit ich weiss gemeinsam von wien nach budapest! :super:

Bean und ich fahren fix von Wien 23 nach Budapest-Ferihegy, Abfahrt Freitag ca. 18 Uhr von der K.-H.-Straße. Wer möchte, kann sich gern anschließen. Parken am Flughafen wird dann eben geteilt. Erinnerung an alle: E-ticket ausdrucken und mitnehmen!

Na, das werde ich bestimmt nicht zählen - ich bin doch nicht der Gertschi, der Nordzypern zählt! hahah! :finger:

Fehlinformation :verbot: Auf meiner Website ist zwar Nordzypern die Nr. 42, da ich die besuchten Länder chronologisch durchnummeriere. Das bedeutet aber nicht, dass ich die NON-FIFA-Länder zähle. Nordzypern, Gagausien, Transnistrien, Monaco (!!!) und sonstiges zähle ich definitiv nicht :support:

Außerdem gibt es Wichtigeres, um sich den Kopf zu zerbrechen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mozart wird sein Comeback geben :clap:

hab ich nun ne mitfahrgelegenheit - oder muss ich wieder kilometer abspulen?

wenn nur irgendwie möglich würde ich ein platzerl in einer eurer karossen präferieren. uhrzeit und ort reichen mir als angabe :feier:

Stebi... Ich habe dich schon auf der vorigen Seite dieses Threads gefragt, wann und wo wir uns treffen bezüglich der Abfahrt nach Budapest...

Da Nico via Bukarest nach MD kommt und Timi schon in BP ist, würde ich mich freuen, wenn Du mit mir mitkommst. Sonst hätte ich ein Leerfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E-ticket ausdrucken und mitnehmen!

brauchst eh nicht, daher auch der name E-Ticket (Elektronisches Ticket)! :finger:

Fehlinformation :verbot: Auf meiner Website ist zwar Nordzypern die Nr. 42, da ich die besuchten Länder chronologisch durchnummeriere. Das bedeutet aber nicht, dass ich die NON-FIFA-Länder zähle. Nordzypern, Gagausien, Transnistrien, Monaco (!!!) und sonstiges zähle ich definitiv nicht :support:

na siehst du.... :glubsch:

@Heffridge:

Sonst hätte ich ein Leerfahrt.

:lol: wäre natürlich blöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.