timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Mit klassischem Design meinst du jetzt das BW- Balkenmuster, oder? jo genau im balkenmuster. die die hier im einsatz sind: wenn sies nicht verkaufen is auch egal, is jetz ned sooo wichtig bearbeitet 9. Juni 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Juni 2009 es heißt blockstreifenfahne! meine güte, kann doch nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2009 Wirst du nicht viel Erfolg haben! Meines Wissens nach haben die UR noch nie welche im klassischen Design verkauft! korrekt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2009 es heißt blockstreifenfahne! meine güte, kann doch nicht so schwer sein. ab an die nähmaschine bei nur 5 streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2009 ab an die nähmaschine bei nur 5 streifen endlich zahlt sich das textile werken von der volksschule mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Juni 2009 Wobei selbstgestrickte Schals ja fast noch kultiger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 naja an der nähmaschin geht bei mir nix ^^ da näh ich mir noch die hand an den fetzen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juni 2009 Wie wäre es mit Mama fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts