Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2008 kavlak ist heute sehr giftig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. November 2008 maierhofer ist eher eine gefahr für die werbebande als für das tor... 1:0 sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2008 was haltets ihr eigentlich vom ketelear heute? bis jetzt ersetzt er katzer imo voll und ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2008 Sehr fein! Nach Hause kommen, Pc aufdrehn und ... RAPID führt 2:0! Sehr forza!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2008 was haltets ihr eigentlich vom ketelear heute? bis jetzt ersetzt er katzer imo voll und ganz. bis jetzt ganz anständig, aber ich weiß nicht ob das gg altach heute sehr aussagekräftig sein wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. November 2008 altach ist aber auch unfassbar mies. wenn ich es richtig verastanden habe, sollten 16.900 zuschauer im stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. November 2008 altach ist aber auch unfassbar mies. muss man zugeben. Aber ein deutlichster Sieg wär imho trotzdem gut fürs Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Dober liegt am Boden... vllt wird unsere abwehr ja besser oO Na, verletzung wünsch ich ihm eh ned^^ Steht ja scho wieder und is wieder dabei... bearbeitet 8. November 2008 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2008 Dober liegt am BOden... vllt wird unsere abwehr ja besser oO Na, verletzung wünsch ich ihm eh ned^^ ich wüsst zurzeit keine alternative für dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. November 2008 Branko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. November 2008 5 rapidler gleichzeitig im abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. November 2008 ich wüsst zurzeit keine alternative für dober Ja, stimmt ja leider außerdem hat er ja bis jetzt noch keinen wirklichen Fehler gemacht Schad, dass wir beim Freistoß alle Abseits waren :aaarrrggghhh: Uuh, Stangenkopfball Jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) jelavic per kopf an die stange (nach hofmann-eckball). bearbeitet 8. November 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2008 uuuh viel hat nicht gefehlt fürn hattrick.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) ein bisserl überheblich agieren im moment. ich hoffe das ändert sich in der 2. bearbeitet 8. November 2008 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts