Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Kraft werdens brauchen, kein Zweifel :) Wie wars Geläuf auf der Alm, diesen Tag wars wettermäßig nicht so doll ? Frnzl find ich nicht, hat er gespielt ?

Sorry Frenzl hab ich nicht erwähnt, der war wohl auch in der Kraftkammer.

Das Spielfeld war von Schnee befreit, es war aber über weite Strecken vereist und speziell unsere Spieler sind dauernd ausgerutsch. Die Fortunaten kamen irgendwie besser damit zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

im Vienna-Forum liest man was davon, dass das morgige Testspiel (oder irgend ein Testspiel??) auf der Howa stattfindet!! :confused::ratlos: das wird wohl am Landhausplatz gespielt werden oder nicht?

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

im Vienna-Forum liest man was davon, dass das morgige Testspiel (oder irgend ein Testspiel??) auf der Howa stattfindet!! :confused::ratlos: das wird wohl am Landhausplatz gespielt werden oder nicht?

Tja, Verwirrung greift um sich, wenn jemand sich gleich das Erste, das die Offi veröffentlicht hat gemerkt hat und dann nicht mehr im Archiv nachstöbert, glaubt eben, dass das Match morgen ein Heimspiel ist. :augenbrauen: Ich hab im Archiv nachgeschaut, der Ort wurde irgendwann später geändert, es handelt sich demnach morgen um ein Heimspiel von Admira Landhaus, ausserdem habens auch die Wienerschiri so in ihrer Besetzung. Also ich fahr morgen 14:00 auf den Landhausplatz. Ich hoffe, dass gespielt werden kann, wieder mal soll es ergiebig schneien. So weit ich mich erinnere nennt Admira Landhaus aber einen Kunstrasenplatz sein eigen, also wenns rechtzeitig aufhört bzw. rechtzeitig geschaufelt wird, steht einem Spiel hoffentlich nichts im Wege. :allaaah:

Würd sich ja sozusagen um die Generalprobe handeln, glaub kaum, dass Stöger für nächste Woche noch einen Test ausmacht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Naja, schaut schlecht aus für den Test heute bei Admira Landhaus :glubsch: Aber noch liest man nichts von einer Absage ...... Vielleicht stehen die Chancen ja doch nicht so schlecht, hab gesehen die Stadtliga beginnt auch in einer Woche mit der Meisterschaft und es müsste doch im Interesse von Admira Landhaus sein, auf einem schneefreien Platz bis dahin trainieren zu können.

Ich hoffe jedenfalls, dass unsere Offi diesesmal fixer ist als sonst, und uns eine Absage rechtzeitig mittteilt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. telefonischer Auskunft von Admira Landhaus findet der Test heute statt, es wird gerade geräumt und die Linien werden geputzt, meinte der nette Herr am Telefon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Fast schon vor den Toren des Landhausplatzes wurde ich von einem Freund, der sich schon vorort befand angerufen, und er teilte mir mit, dass das Testspiel kurzfristig abgesagt wurde- Auf dem Spielfeld mind. 5 cm Schnee, lediglich die Linien waren gezogen. Es war nicht genau zu erfahren, ob Landhaus nicht spielen wollte (lt. tel. Auskunft wollte man das) oder die Vienna. Also bleibt der Mannschaft wieder nur die Sauna, Kraftkammer etc. :)

So, ich glaub das Thema Vorbereitungsspiele können wir ad acta legen, da es in den nächsten Tagen weiter schneien soll, wird´s wohl nichts mehr werden. Es stehen 5 Tests zu Buche: 3 Siege, 2 Niederlagen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hoffen wir dass das Wetter mit uns gnädig ist und uns am Freitag spielen lässt!! wenn nicht wäre das mein seelischer und moralischer Absturz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

hoffen wir dass das Wetter mit uns gnädig ist und uns am Freitag spielen lässt!! wenn nicht wäre das mein seelischer und moralischer Absturz :=

Von dem Du Dich sicher wieder erfangen wirst, glaub einem langjährigen Viennafan, der schon sehr viele seelische und moralische Abstürze hatte! :)

Ich hoffe aber auch, dass Freitag gespielt werden kann, wenn man den Wetterbericht liest, ist es bis Mitte der Woche kalt, immmer wieder auch mit Schneefall. Und ab Donnerstag soll es milder werden. Das bedeutet, es taut und alles rinnt davon oder sickert ein und wird Gatsch. Hoffentlich befreit die Vienna regelmäßig das Spielfeld vom Schnee, ansonsten läuft man Gefahr, dass Gatsch oder gar ein See draus wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Von dem Du Dich sicher wieder erfangen wirst, glaub einem langjährigen Viennafan, der schon sehr viele seelische und moralische Abstürze hatte! :)

Ich hoffe aber auch, dass Freitag gespielt werden kann, wenn man den Wetterbericht liest, ist es bis Mitte der Woche kalt, immmer wieder auch mit Schneefall. Und ab Donnerstag soll es milder werden. Das bedeutet, es taut und alles rinnt davon oder sickert ein und wird Gatsch. Hoffentlich befreit die Vienna regelmäßig das Spielfeld vom Schnee, ansonsten läuft man Gefahr, dass Gatsch oder gar ein See draus wird.

haben wir nicht neuestens eine Drainasch ? :) Bin froh, daß ich mich gestern doch nicht auf den Weg gemacht habe. Schon komisch,daß man dir am Telefon noch die Auskunft "es wird gespielt", gegeben hat. Gut, viel an Tests war das nicht, stimmt schon, daß wir ein eingespieltes Team haben aber war das eingespielte Team vom Herbst bei irgendeinem Test in der Formation auf dem Feld ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

haben wir nicht neuestens eine Drainasch ? :)

Glaube mich zu erinnern, dass im Zuge der HOWA Renovierung drainagiert wurde. Aber wird vorher nicht geräumt, taut das Ganze und kommt Regen auch noch dazu, ist wahrscheinlich die engmaschigste Drainagierung überfordert. Auf der Howa kommt noch erschwerend hinzu, dass ja vom Berg, sprich Arena einiges runterrinnt.

war das eingespielte Team vom Herbst bei irgendeinem Test in der Formation auf dem Feld ? :ratlos:

Nein, aber vielleicht wissens ja noch vom Herbst, wie es geht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und deshalb findets auch nicht statt :) Wurde wieder rausgestrichen .......

Stimmt :confused: Dafür spielen wir, wenns nach Fußball online geht, am Samstag um 11 Uhr gegen KSC/FCB Donaustadt. Kann ich aber auch nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag