schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Fr, 7.11. Spittal - Wels Allerheiligen - St.Veit FC Kärnten - Voitsberg Sa, 8.11 SAK - Hartberg Feldkirchen - Bad Aussee St.Florian - Weiz So, 9.11 Sturm - WAC/St.Andrä GAK - BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Spittal - Wels 2:2 (2:2); 1.000 Zuschauer Allerheiligen - St.Veit 3:1 (1:1); 150 Zuschauer FC Kärnten - Voitsberg 1:1 (0:1); 250 Zuschauer Unfassbar beherzte Leistung der Kärntner, die den heuer ziemlich starken Voitsbergern in einer verdammt tristen Situation des Vereins einen Punkt abringen können. Die sind für mich seit dem letztjährigen Frühjahr einfach ein Phänomen und allein schon deshalb zu schade um komplett von der Bildfläche des Fußballs zu verschwinden... Auch die abermals gute Zuschauerzahl in Spittal finde ich beachtenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Tolle Ergebnisse, die noch für eine spannende Meisterschaft in der RLM sorgen könnten: Sturm hat verloren und auch Voitsberg unentschieden gespielt. Damit liegen die ersten 4 Mannschaften nun innerhalb von 5 Punkten. Der Aufsteiger kann aber eigentlich nur aus der Steiermark kommen... SAK - Hartberg 0:3 (0:2); 200 Zuschauer Feldkirchen - Bad Aussee 2:3 (0:0); 450 Zuschauer St.Florian - Weiz 4:0 (2:0); 250 Zuschauer Sturm - WAC/St.Andrä 1:2 (1:1); 350 Zuschauer GAK - BW Linz 2:1 (0:0); 2.500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Eine perfekte Runde für die Rote Seite aus Graz, auch der Fussball, der gfestern in der UPC-Arena geboten wurde war Spitzenklasse, gleich wie die Stimmung von beiden Fanblöcken her. Wenn der GAK einen Goalgetter hätte, der auch trifft, hätte man nun wohl schon 40 Punkte und nicht "nur" 26. War man gestern wieder Chancen vergeben hat, war schon bald in die Kategorie "stümperhaft" einzuordnen. Positiv anzumerken ist aber, dass man sich die Chancen sleber herausgearbeitet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Eine perfekte Runde für die Rote Seite aus Graz, auch der Fussball, der gfestern in der UPC-Arena geboten wurde war Spitzenklasse, gleich wie die Stimmung von beiden Fanblöcken her. Wenn der GAK einen Goalgetter hätte, der auch trifft, hätte man nun wohl schon 40 Punkte und nicht "nur" 26. War man gestern wieder Chancen vergeben hat, war schon bald in die Kategorie "stümperhaft" einzuordnen. Positiv anzumerken ist aber, dass man sich die Chancen sleber herausgearbeitet hat! und nicht nur für GAK sondern auch für Hartberg war es eine nette Runde In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Auch die abermals gute Zuschauerzahl in Spittal finde ich beachtenswert! Fände ich auch, wenn sie denn nur stimmen würde.. die Wahrheit liegt eher bei 400 oder 500 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts