bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 nimmt irgendwer regelmäßig rapidspiele auf und möchte sie vl zum download bereit stellen ?... danke schonmal im voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 das 0:7 gegen salzburg gibts ja glaub ich komplett bei diversen asb-usern... ich würd mich allerdings eher für aufgezeichnete highlights von möglichst vielen spielen interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Es wird wieder einmal Zeit das Rapid eine DVD mit den Höhepunkten der Saison herausbringt! Hat es ja früher auch gegeben, her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Es wird wieder einmal Zeit das Rapid eine DVD mit den Höhepunkten der Saison herausbringt! Hat es ja früher auch gegeben, her damit! qft sowas würd ich mir wohl auch sofort zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Hats sowas wirklich von Rapid-Spielen gegeben? Kann mich nur an die Kassette mit Zusammenfassungen der wichtigsten Spiele (ALLER Manschaften) aus der Saison bis 1996/1997 erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 ja, gab zwei soweit ich mich richtig erinnere. 1x "ein comeback in grün-weiß" aus der saison 94/95 1x eines aus der saison als SAT1 die rechte für die österr. bundesliga hatte. müsste 96/97 oder 97/98 gewesen sein. glaub eher 97/98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts