walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. November 2008 Husten und schnupfen vielleicht. Derzeit regnets. Aber nicht einmal da bin ich mir sicher. Ist doch bei uns das ganze Stadion überdacht... aber sicher net beheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2008 aber sicher net beheizt Naja, das wäre wohl zuviel des Guten. Aber keine Sorge die Nord wird schon brav einheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. November 2008 Naja, das wäre wohl zuviel des Guten. Aber keine Sorge die Nord wird schon brav einheizen. des sicher! oba ob uns davon warm wird is a andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) des sicher! oba ob uns davon warm wird is a andere Frage Stimmt, so richtig überragend war die Stimmung auf der Nord heut nicht, da hamma schon bessere Tage erlebt. bearbeitet 8. November 2008 von Nightey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 9. November 2008 besonders geil fand ich "wir bedanken uns für die choreographie" (oder sowas ähnliches, den genauen wortlaut weiß ich net mehr) vom Stadionsprecher... wennst bei uns zündelst, dann droht dir a Peitschenstrafe (natürlich nur wennst Kapfenberger bist) lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. November 2008 besonders geil fand ich "wir bedanken uns für die choreographie" (oder sowas ähnliches, den genauen wortlaut weiß ich net mehr) vom Stadionsprecher... wennst bei uns zündelst, dann droht dir a Peitschenstrafe (natürlich nur wennst Kapfenberger bist) lol Najo, Busfahrt heim wor jo extrem geil. Platz wor heud wenig, oba wor glaub ich eh jedem egal. zum Spiel kann man sagen, das wir leider chancenlos warn, bis auf den Elfer keine wirklich gute Chance, aber wenn der drinnen gewesen wäre ... Oba hilft eh nix. Gegen die Austria hod da Beton klappt, gegen Sturm ned. aber was solls. Und es warn mehr leute mit, als ich erwartet hätte! wenn des immer so wäre. Andererseits kann ich auf den Teil, der 90 min gesessn ist, auch verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 9. November 2008 Najo, Busfahrt heim wor jo extrem geil. Platz wor heud wenig, oba wor glaub ich eh jedem egal. zum Spiel kann man sagen, das wir leider chancenlos warn, bis auf den Elfer keine wirklich gute Chance, aber wenn der drinnen gewesen wäre ... Oba hilft eh nix. Gegen die Austria hod da Beton klappt, gegen Sturm ned. aber was solls. Und es warn mehr leute mit, als ich erwartet hätte! wenn des immer so wäre. Andererseits kann ich auf den Teil, der 90 min gesessn ist, auch verzichten. Nur weil ihr nicht spielen könnt, müsst ihr destruktiv sein? Na dann gute Nacht. Wenn diese Spielweise so weitergeht, dann ab in die 1. Division (nächstes Jahr, denn heuer ist hoffentlich Altach dran ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. November 2008 Nur weil ihr nicht spielen könnt, müsst ihr destruktiv sein? Na dann gute Nacht. Wenn diese Spielweise so weitergeht, dann ab in die 1. Division (nächstes Jahr, denn heuer ist hoffentlich Altach dran ). Is Problem ist, das wir ned das Spielermaterial haben, um auswärts (vor allem gegen solche Gegner) auf Angriff zu spielen. Und seit wir aufgestiegen sind, stellt da Gregerl generell defensiv auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2008 Is Problem ist, das wir ned das Spielermaterial haben, um auswärts (vor allem gegen solche Gegner) auf Angriff zu spielen. Und seit wir aufgestiegen sind, stellt da Gregerl generell defensiv auf. Könnt ihr auch zu Hause nicht. Das Problem mit dem Spielermaterial gepaart mit dem Selbstvertrauen und der Angst jedes Mal abgschossen zu werden könnt euch noch das Genick brechen. Irgendwann muss man auch mutiger agieren und versuchen offensiv zu spielen. Hat man ja gestern bei den Spielern und insbesondere beim Elfmeter von Sencar gesehen wie weit der Stift hinausgestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. November 2008 Könnt ihr auch zu Hause nicht. Das Problem mit dem Spielermaterial gepaart mit dem Selbstvertrauen und der Angst jedes Mal abgschossen zu werden könnt euch noch das Genick brechen. Irgendwann muss man auch mutiger agieren und versuchen offensiv zu spielen. Hat man ja gestern bei den Spielern und insbesondere beim Elfmeter von Sencar gesehen wie weit der Stift hinausgestanden ist. Es fehlen leider die Erfolgserlebnisse, wär auch für offensivere Spielweise, zumindest zu hause, weils einfach schöner zum Anschaun ist. Aber ich bin ned in der Position, über sowas zu bestimmen. Hoff das jetzt bald wieder erfolgserlebnisse kommen .Mattersburg h u Altach a würden sich anbieten, da wären Punkte möglich. Und dann käme vl auch wieder das Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 9. November 2008 besonders geil fand ich "wir bedanken uns für die choreographie" (oder sowas ähnliches, den genauen wortlaut weiß ich net mehr) vom Stadionsprecher... wennst bei uns zündelst, dann droht dir a Peitschenstrafe (natürlich nur wennst Kapfenberger bist) lol dann denk mal nach drüber wie viel sturm alleine durch die abos für die fansektoren bekommt und stell kapfenberg dazu in relation. liegt wohl auf der hand das ich mit den einen nicht so umgehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 10. November 2008 Najo, Busfahrt heim wor jo extrem geil. Platz wor heud wenig, oba wor glaub ich eh jedem egal. zum Spiel kann man sagen, das wir leider chancenlos warn, bis auf den Elfer keine wirklich gute Chance, aber wenn der drinnen gewesen wäre ... Oba hilft eh nix. Gegen die Austria hod da Beton klappt, gegen Sturm ned. aber was solls. Und es warn mehr leute mit, als ich erwartet hätte! wenn des immer so wäre. Andererseits kann ich auf den Teil, der 90 min gesessn ist, auch verzichten. Dais stimmt woa a volle gaude und zweckst de sitzer do gib i da auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts