SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Kapfenberger SV:
1,20 - 5,00 - 7,50

SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 16
Datum, Uhrzeit: Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Prem. Einzelspiel
Schiedsrichter: Brugger Bernhard
1. Assistent: Schwab Norbert
2. Assistent: Hirschbichler Bernd
4. Offizieller: Hofmann Louis
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Popp Hans

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem grandiosen Auftritt in Wien, den bisher gezeigten Leistungen der letzten Runde, unserer Heimstärke und dem schwachen Gegner Kapfenberg wäre alles andere als ein Sieg eine Riesenenttäuschung. Natürlich muss man auf dem Boden bleiben und darf jetzt nicht beginnen nur mehr über die Höhe des Sieges zu spekulieren, aber anbrennen sollte an diesem Samstag wirklich nichts. Gepaart mit mit dem Frühshoppen samt Corteo darf am Samstag nichts schief gehen.

Nicht zu vergessen:

post-3146-1225783437_thumb.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ganz ehrlich, wenn die Kapfenberger mit der gleichen Taktik wie gegen die beiden Wiener Vereine und gegen Salzburg ankommen (was sie wohl auch werden ;) ) und wir in den ersten 20-25 Minuten ein Tor schießen, wirds ein Debakel für die Falken.

Gefährlich kanns eigentlich nur werden, wenn wir durch irgendein deppades Tor unglücklich in Rückstand geraten, oder wenns bis zur 75. immer noch 0:0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal ein frühschoppen :)

da wird die vorfreude auf samstag gleich noch größer :)

absolut richtig. ist ne super idee wieder einen Frühschoppen zu veranstalten :super:

nur beim Sturm, in diesem fall mein ich das Getränk, muss man wohl ein wenig vorsichtig sein. das könnte im Stadion ein böses Ende nehmen, und die Kloleute verzeichnen Rekordeinnahmen :lol:

naja freu mich schon ewig aufn Samstag!

zum Spiel...

also Sturm ist ganz sicher der haushohe Favorit. in der momentanen Form kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das der KSV die Schwarzen in Graz stoppen kann.

mit dem Selbstvertrauen und einem vollen Haus im Rücken trau ich mich an ein :feier: Fußballfest :clap: in Schwarz-Weiß zu glauben.

...das wird ein wunderbarer Samstag!

:support: SIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine vorfreude erreicht schon fast "richtige derbystimmung"

Bei mir geht die von den Medien aufgepauschte "Derbystimmung" gegen 0. Was ist Kapfenberg um rechtzufertigen das es ein Derby is? Seit Jahrzehnten nicht in der Bundesliga gewesen, keine ehrwürdigen Spiele untereinander usw. Einzig, dass sie im selben Bundesland angesiedelt sind und ein paar Ex-Rote dort fungieren kann man dazu verwenden um vl. von einem kleinem Derby zu reden. Einem sehr, sehr kleinem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht die von den Medien aufgepauschte "Derbystimmung" gegen 0. Was ist Kapfenberg um rechtzufertigen das es ein Derby is? Seit Jahrzehnten nicht in der Bundesliga gewesen, keine ehrwürdigen Spiele untereinander usw. Einzig, dass sie im selben Bundesland angesiedelt sind und ein paar Ex-Rote dort fungieren kann man dazu verwenden um vl. von einem kleinem Derby zu reden. Einem sehr, sehr kleinem...

schon klar, kein derby, aber im gegensatz zu den viel beworbenen südderby gegen die kärntner, freu ich mich hier doch schon sehr auf das spiel. zudem war kapfenberg als schiri meist meine "heimat" und wir haben ja beide nicht gerade weit nach kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten