Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. September 2010 unglaublich kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2010 Babelsberg ist natürlich viel kreativer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. September 2010 Babelsberg ist natürlich viel kreativer Das hat nix damit zu tun, dass ich Babelsberg mag. Nur komm ich zufällig aus dem Erzgebirge und wohn leider (hofftl nicht mehr lang) 40 km entfernt so was is doch genialer, auch wenns nur vorm Stadion hing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. September 2010 Kiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. September 2010 Kiel: das schaut nett aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2010 schön gestaltet..schöne grüße nach sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. September 2010 Das ist von Kiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2010 Das ist von Kiel... war auch auf die message bezogen..egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2010 war auch auf die message bezogen..egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. September 2010 Die Kontakte zwischen WH & USP gehören endgültig der Vergangenheit an. Vorm Spiel griff Köln die ankommenden Pauli-Busse an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Die Kontakte zwischen WH & USP gehören endgültig der Vergangenheit an. Vorm Spiel griff Köln die ankommenden Pauli-Busse an. Ich hab hier noch einen Freundschaftsschal, vom FC und St Pauli liegen, die besteht dann wohl entgültig nicht mehr? Weiß jemand warum das so ist? bearbeitet 15. September 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Solltest schnell loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Solltest schnell loswerden Der ist noch von meinem Papa und der verbindet damit ziemlich viele Erinnerungen glaub ich. Deswegen will ich ihn nicht weggeben, vielleicht gebe ich ihm den Schal auch wieder. Auf jeden Fall gehe ich wenn ich in Köln bin, mit dem Schal sicher nicht mehr aufs Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2010 Is das ein Vereinsfreundschaftschal oder Fanschal? Viell. kannst bei Gelegenheit mal ein Foto posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Is das ein Vereinsfreundschaftschal oder Fanschal? Viell. kannst bei Gelegenheit mal ein Foto posten. Ja mach ich, ist glaub ich ein Fanschal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts