cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. März 2010 da is nix infiltriert worden. War auch ned wirklich ernst gemeint, daher ja die Anführungszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2010 War auch ned wirklich ernst gemeint, daher ja die Anführungszeichen bevor's ein kurierschreiberling liest geb ich sicherheitshalber gleich lieber mal ein statement dazu ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. März 2010 Also infiltriert die österreichische Presse das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2010 Also infiltriert die österreichische Presse das ASB averell hat's mit einem dodl-post geschafft, dass im kurier das asb ins rechte eck gerückt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) averell hat's mit einem dodl-post geschafft, dass im kurier das asb ins rechte eck gerückt wurde. ? bearbeitet 27. März 2010 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2010 ? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. März 2010 siehst das bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2010 aso ja. ich glaub jetzt kenn ich mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) averell hat's mit einem dodl-post geschafft, dass im kurier das asb ins rechte eck gerückt wurde. Wieso Dodlpost? Jeder Vollwappler hat wohl sofort erkannt, dass mein Posting nicht wirklich ernst gemeint war.... aso ja, bis auf einen hald..... bearbeitet 27. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2010 Der "Kofferdoktor" Mosovsky ist ein alter Rapid-Fan und -Sponsor der einen "Schicksalsschlag" erlitten hat. In irgendeinem Forum hab ich gelesen, sein Lager ist abgebrannt aber genau weiß nicht worums dabei gegangen ist. ja, dem is die hütte abgebrennt kopf hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. März 2010 was? bild/posting is im rechten eck! checkst es? @MetaSF da gings wenn ich mich recht erinnere um einen derby vorbesprechungsthread wo avarell einen ironisches posting abgelassen hat, ironie war aber leider dem kurier redakteur fremd oder bewusst egal und es wurde als rechtsradikal aufgeblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. März 2010 +' date='29. März 2010 - 02:18 ' timestamp='1269821925' post='3013099']bild/posting is im rechten eck! checkst es? hab ich das nicht eh schon klar und deutlich erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. März 2010 hab ich das nicht eh schon klar und deutlich erwähnt? aufgrund des smileys hab ich ein "nicht" gelesen, in deinem vorherigen post. is jo so spaet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2010 Lok Leipzig - R**B*** 28/3/2010 und das beste: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Viel zu klein die Schriftgröße, außer auf Fotos wird man da wohl nicht viel lesen haben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts