Recommended Posts

Postaholic

Also mit dem Gesamtstand kann man zufrieden sein.

Locker hätte man auch noch eine hochklassige "B-Elf" zustandegebracht!

(Da gabs noch viele, die es sich auch verdient hätten!)

Unterm Strich meinten aber alle => ES WAR EINE GEILE ZEIT BEI EUCH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus der NÖN...

Wahl als Startschuss: „Admira ist wieder da“

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Vize-Präsident Hans Werner Weiss freut sich, dass „seine“ Admira das Tief überwunden hat:

VON BERNHARD GARAUS

Festliches Ambiente, beste Stimmung, Top-Kicker wohin das Auge schaut. Österreichs Fußball blickte am Freitag ins Wiener Lusthaus zur Wahl der Admira-Jahrhundert-Elf. Denn die Südstädter sind wieder wer. Nach der Krise der letzten Jahre geht es endlich bergauf. Und so holt der Klub auch die Jahrhundert-Wahl mit vier Jahren Verspätung nach.

Rodax strahlt als Kapitän der Jahrhundert-Truppe

„Die Admira ist wieder da“, freut sich Vize-Präsident Hans Werner Weiss. Dank dem Engagement von Mäzen Richard Trenkwalder, der trotz der Warnung von vielen Leuten in seinem Umfeld nicht die Finger von der Admira ließ. „Wir wollen an die alten Erfolge anschließen“, erklärt Trenkwalder. Die Schachner-Schützlinge sind auf dem besten Weg dorthin. Am Freitag gehörte die Bühne aber noch den Stars von gestern. Allen voran Gerhard Rodax, der zum Jahrhundert-Admiraner mit den meisten Stimmen gewählt wurde.

VIP-Logen werden nach Top-Kickern benannt

Der ehemalige Torschützenkönig und Spanien-Legionär bei Athletico Madrid: „Das ist eine Riesen-Ehre für mich, wenn man schaut wer noch aller da ist. Ich freue mich wirklich sehr!“ Als Überraschungs-Präsent wird ab sofort der Hauptraum im VIP-Klub der Trenkwalder-Arena Gerhard-Rodax-Raum heißen. Nach seinen Teamkollegen in der Jahrhundert-Elf wird je eine VIP-Loge benannt. Als Trainer des Jahrhunderts führt Felix Latzke die Südstädter auf das Feld. „Es ist zwar schon 27 Jahre her, es freut mich aber, dass die Fans mich nicht vergessen haben.“ Der jetzige Coach Walter Schachner übergab den Preis an seinen ehemaligen Trainer – „Schoko“ spielte unter Latzke im Nationalteam.

Christopher Dibon hängt Janko und Hoffer ab

Eine Überraschung gab es bei der Wahl zum Shooting-Star. Admira-Kicker Christopher Dibon setzte sich gegen Granden wie Marc Janko oder „Jimmy“ Hoffer durch. Weiss: „Wir sind sehr stolz auf Dibon. Die Fans entscheiden eben mit Herz!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag