GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Seit kurzem gibt es einen neuen Onlineshop des KSV: Link KSV Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn i auf da KSV-Homepage die aufschrift von dem schal siech, mit dem geworben wird tuts. weh. bearbeitet 30. Oktober 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Wenn i auf da KSV-Homepage die aufschrift von dem schal siech, mit dem geworben wird tuts. weh. Do gib i da vollkommen recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 KSV Superfund You will never walk alone..... i bruns mi an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 i kriag is speibate wenn i des lies... da is mir mein alter SV KAPFENBERG Schal doch um einiges lieber, als dieser Müll lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Aba so wiss ma wenigstens für was ma unsa Geld net ausgebn. Is a positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Aba so wiss ma wenigstens für was ma unsa Geld net ausgebn. Is a positiv kapfenberger fans hobm beschlossn --> keine KSV Superfund Schals!! :p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 gebts die 11 euronen in capo eh scho wissen für choreos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 jop ist besser als das geld für sowas raus zu werfen... mein schal kommt mir sowieso net weg. die versch. bier die schon drüber geschüttet wurden machen ihn einzigartig hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 jop ist besser als das geld für sowas raus zu werfen... mein schal kommt mir sowieso net weg. die versch. bier die schon drüber geschüttet wurden machen ihn einzigartig hehe Is selbe gilt für meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 ausserdem ist "KSV Superfund" total oam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2009 falls wer sammelt: Trikot KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 falls wer sammelt: Trikot KSV Do host im offiziellen GB eher mehr chancen, weil im asb san doch eher jüngere, ned so sammlermäßige leid angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Do host im offiziellen GB eher mehr chancen, weil im asb san doch eher jüngere, ned so sammlermäßige leid angemeldet. danke, gefruchtet hat es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 danke, gefruchtet hat es nicht Najo, schod eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts