Recommended Posts

Leistungsträger

In Mostar waren einge Slovan fans (großteil war in Kroatien baden)

in der stadt war nix, den Tschechen wurde verboten sich in der Stadt aufzuhalten (waren aber trotzdem ein paar gruppen unterwegs) und zu Trinken (Sicherheitsmaßnahme)

hier ein video von den UM

das beste: die Slovan spieler wollten ihre Fans grüßen 5-10 min. nach dem spiel und als sie rausgekommen sind haben sie nicht kapiert was abgeht (Kurac vas ceka von den UM) was man auch am ende des videos hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In Mostar waren einge Slovan fans (großteil war in Kroatien baden)

in der stadt war nix, den Tschechen wurde verboten sich in der Stadt aufzuhalten (waren aber trotzdem ein paar gruppen unterwegs) und zu Trinken (Sicherheitsmaßnahme)

hier ein video von den UM

das beste: die Slovan spieler wollten ihre Fans grüßen 5-10 min. nach dem spiel und als sie rausgekommen sind haben sie nicht kapiert was abgeht (Kurac vas ceka von den UM) was man auch am ende des videos hört.

toll, freust du dich jetzt? wie alt bist du? 14?

tschechen.. :laugh:

herr "bbb", deine informationen sind wiedermal irgendwo aus dem teletext..

die ultras slovan waren mit bussen und flugzeug unterwegs, die buskolonne hat auf dem weg nach mostar einen abstecher nach tucepi zum meer gemacht, es waren 400 slovan fans in mostar. vor dem spiel wollten die UM die slovan ultras einladen am marsch zum stadion teilzunehmen, wurde aber von den einsatzkräften unterbunden.

http://www.bljesak.info/images/stories/ZrinjskiSlovan2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

toll, freust du dich jetzt? wie alt bist du? 14?

tschechen.. :laugh:

herr "bbb", deine informationen sind wiedermal irgendwo aus dem teletext..

die ultras slovan waren mit bussen und flugzeug unterwegs, die buskolonne hat auf dem weg nach mostar einen abstecher nach tucepi zum meer gemacht, es waren 400 slovan fans in mostar. vor dem spiel wollten die UM die slovan ultras einladen am marsch zum stadion teilzunehmen, wurde aber von den einsatzkräften unterbunden.

http://www.bljesak.info/images/stories/ZrinjskiSlovan2.jpg

ja ich freu mich voll hab ma einen kuchen gmacht, magst auch ein stück?

nein bin 13 ein halb :allaaah:

teletext was ist das? :D

bljesak.info liest du auch die österreich??

ich hab meine informationen aus dem UM Forum und aus einem Kroatischen Fan Forum

Slovanovi navijači ODLIČNI,par ekipa je pilo po gradu prijateljski raspoloženi bez ikakvih provokacija(došli iz Međugorja i Dalmacije s kupanja dobar dio njih NAŠI LJUDI, Česima nije dopušteno piti i šetati po Mostaru)

A igračima Slovana NIŠTA NIJE BILO JASNO kad su pozdravili svoje i pošli izaći s travnjaka 5-10 minuta poslije kraja ,a grme Ultrasi Kurac vas čeka.ULTRASI SVAKA ČAST !

da hast meine info

noch fragen?

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

eben, da du ja vorher gemeint hast mitglied der szene zu sein, scheint sich der verdacht zu bestätigen, dass du alles aus dem internet abliest..

von den bbb bist du auch nicht. höchstens würdest du es gerne sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

eben, da du ja vorher gemeint hast mitglied der szene zu sein, scheint sich der verdacht zu bestätigen, dass du alles aus dem internet abliest..

von den bbb bist du auch nicht. höchstens würdest du es gerne sein.

jaja komm sei du ruhig

ich kenn die szene, aber lese im forum weil ich dort auch schlau werde.

und bei den BBB bin ich mach da keine sorge.

frag mich nur zu welcher gruppe du gehörst?

internet casual hooligan?

liest auch alles ausm internet, nur gut das es über uns nix gibt

hast ja auch ned gewusst

also konzentier dich auf deine szene und ich mach ma sorgen um meine Gruppe und alles wird cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

der war net schlecht...... :clap:

btw: warst du eigentlich vor ort ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag