Stürmerduo oder sogar -trio ?


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Noch stellt sich meiner Meinung nach die frage nicht, weil Kollmann noch nicht die Luft für 90 min hat. Einerseits muss man froh sein so viele gute Stürmer in den Reihen zu haben, andererseits ist es vielleicht auch nicht besonders motivierend, wenn gute Leute auf der Bank sitzen müssen. Ich bin mir selbst nicht schlüssig wer von Anfang an spielen sollte, weil sicher alle ihre Qualitäten haben. Nur ein Ilco ist für mich nicht mehr wegzudenken, er hat das Zeug zum Superstar und wird sicher seinen weg machen. Ich hoffe beim Grazer AK!

Benny ist meiner Meinung nach torgefährlicher als Mika, der allerdings wesentlich Mannschaftsdienlicher und sich auch für defensive Aufgaben nicht zu schade ist. Tja und Kollmann ist ein Brecher den jeder Klub gerne hätte. Alles in allem sicher keine einfache Entscheidung und ich möchte sie nicht wirklich treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Stürmerduo heißt definitiv Goossens - Kollmann . :love: In der 2. Halbzeit wird Akwuegbu für Kollmann kommen, denk ich.

Wir alle kennen die Aufstellung für das nächste Spiel, aber es geht hier mehr darum wer überhaupt fix spielen sollte. bearbeitet von Supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Walter Schachner ist bei der heutigen Pressekonferenz ausführlich auf dieses Thema eingegangen und hat die Entscheidung gegen Akwuegbu mit der Trainingsleistung begründet. In diesem Zusammenhang lobte er besonders die Trainingsleistungen von Gernot Sick.

Einen Mitschnitt von dieser Passage gibt es bei

www. g-a-k.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wir alle kennen die Aufstellung für das nächste Spiel, aber es geht hier mehr darum wer überhaupt  fix spielen sollte.

Das ist auch gleichzeitig meine Meinung. Für das Spiel morgen sollten die beiden beginnen. Aber andereseits würde ich auch gerne Akwuegbu sehen, :schluchz: seine Qualitäten sind wohl bekannt....; ich bin mir sicher das er spätestens nach 60 Minuten für Kollmann kommen wird. bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

4 Klassestürmer vorne, Benny is ein Superkicker, Goossens der Routinier, Kollmann ein Läufer und Naumoski der beste. Ich würd Naumoski - Goossens spielen lassen; doch der Schachner muss hier entscheiden - diese Entscheidung ist wirklich keine leichte.

Das Goossens nicht torgefährlich ist, glaube ich nicht - er wird schon noch seine Tirln machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr könnts wirklich froh sein, dass Kollmann jetz bei euch spielt, und nicht in Kärnten. Aber dort hat er ja seinen "Trainervater", Walter Schachner - Forza Schoko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.